Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Erfahrungen und vieles gelernt

Jennifer, 22.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung parallel zur Elternzeit gemacht. Ich konnte flexibel lernen, wurde klasse unterstüzt. Bei Fragen standen die Dozenten immer Rede und Antwort.
Die Präsenztage waren auch immer klasse, ist gut sich auch mal in der Realität zu sehen.
Alles in allem eine tolle Art und Weise eine Weiterbildung zu machen. Sehr zu empfehlen!
Jennifer
Geschrieben am 22.12.2017

Gutes Fernstudium und immer einen Ansprechpartner

Sabrina, 22.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Lerninhalte sind verständlich und Materialien stehen zur Verfügung. Es gibt immer einen Ansprechpartner, egal ob es der Dozent ist oder im mbd. Einsendeaufgaben sind verständlich aufgebaut und eine Rückmeldung wird zeitnah gegeben. Präsenztage und Meeting sind intressant gestaltet. Ich bin sehr zufrieden und froh über die Entscheidung zum Fernstudium.
Sabrina
Geschrieben am 22.12.2017

Pflegedienstleitung

Peter, 21.12.2017
Hallo,
ich habe meine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft beim mbd in Hamburg gemacht und kann nur Gutes darüber berichten!
Man fühlte sich von Anfang an aufgehoben und verstanden, was bei vielen Fernschulen nicht der Fall ist... leider...

Fazit : Ich kann jedem, der die verantwortlichen Pfachkraftkompetenz erlangen möchte den mbd nur empfehlen!!
Peter
Geschrieben am 21.12.2017

Kompetent, individuell, zuverlässig

Rita, 20.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Mit einer systematischen Ausbildung, den Onlinseminaren und auch den Seminaren an verschiedenen Orten frei wählbar, schaffen sicher viele Teilnehmer den Schritt vom Wunsch zur Wirklichkeit.
Nach meiner Erfahrung kann jeder auch im Schichtbetrieb eine Weiterbildung selber managen.
Rita
Geschrieben am 20.12.2017