Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de

Von den 268 Bewertungen gehen 162 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ich kann es jedem nur empfehlen

Angelika, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Den Lehrgang zur Verantwortlichen Pflegefachkraft kann ich beim mbd nur empfehlen. Die Kompetenzen der Lehrkräfte waren stets auf einem hohen Nivea, sowie konnte man sich stets bei Fragen an den Dozenten wenden. Die Einsendeaufgaben wurden stets zeitnah durch meinen Dozenten kontrolliert. Für berufstätige, welche vor haben solch eine Weiterbildung zu machen, eignet sich der Lehrgang total. Vielen Dank für alles.
Angelika
Geschrieben am 05.12.2017

Eine anspruchsvolle und sehr gut betreute Wb!

Maria, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Sehr gut organisiert und betreut, ich bin immer wieder Überrascht wie persönlich betreut ich mich doch fühle. Die Lerninhalte sind Anspruchsvoll. Der Lehrgang wird sehr ernst vermittelt.
Der Dozent kann sehr gut Lehrinhalte vermitteln, tolle Sache!!!!
Maria
Geschrieben am 05.12.2017

Fernstudium zu fairem Preis und gut strukturiert

Anika Verena, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Gute Betreuung und Lernordner nach System aufgebaut sodass man ihn in den 14 Monaten auch schaffen kann. Gut finde ich auch, dass man sich aus 2 Onlineseminaren 1 aussuchen kann an welchem man teilnehmen möchte. Präsenzseminare sind gut strukturiert sodass man das wissen nochmal vertiefen kann.
Anika Verena

Supergut!

Anja, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Es hat auf diese Art sehr viel Spaß gemacht- das hätte ich mir vorher nicht so vorgestellt! Es war viel besser als erwartet!! Ich werde es jedem Weiterempfehlen!! Der Dozent war sehr gut u er konnte sein Wissen sehr gut vermitteln. Die Präsenztage waren auch sehr gut gestaltet!
Anja

Sehr positive Erfahrungen

Nicole, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe duchgehend sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung der Dozenten und weiteren Angestellten war immer sehr positiv. Bei Fragen gab es immer hilfreiche Tipps und Informationen. Die Weiterbildung ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team des MBDs.
Nicole

Ein Qualifiziertes Team ,in jeder Position

Angelique, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ein nettes Erfahrenes Team ,was einen begleitet in jeder Situation.Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und für das Verständnis, was man einen entgegen bringt.selbst in schwierigen Angelegenheiten wo man am liebsten Alles hinwerfen möchte ,ist jemand aufeinmal da und unterstützt einen damit man sein Vorhaben verwirklichen kann.Einfach nur Danke für die Leistung und Energie die Sie in jeden einzelnen setzen .
Angelique
Geschrieben am 05.12.2017

Sehr weiter zu empfehlen!

Daniela, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich arbeite neben meinem Studium noch 30 Stunden in der Woche und komme sehr gut zurecht mit dem Lernmaterial, den Hausarbeiten und den Online Seminaren. Unsere Dozentin ist für alle Fragen und Anregungen offen, ich fühle mich sehr gut betreut und gut aufgehoben bei diesem Fernstudium, es ist genau das was ich gesucht habe.
Daniela

Sehr gutes Fernstudium

Katja, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Sehr flexibel in jeglichen Angelegenheiten, Fragen werden zeitnah beantwortet, professionelle Betreuung zu jeder Zeit!
Man fühlt sich insgesamt sehr wohl und sicher aufgehoben!
Die Online-Seminare beginnen und enden pünktlich, sodass man seine Privatplanung gut organisieren kann!
Katja
Geschrieben am 05.12.2017

Was es heißt Verantwortung zu übernehmen.

Ilona, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe sehr viel gelernt und es war sehr interessenreich. Die Einsendeaufgabe, BWL Klausur war teilweise schwer zu erlesen, was damit gemeint war oder ist. Die Hausarbeit schreibe ich zum ersten Mal und somit ist mir dies sehr schwer gefallen. Aber trotzdem kann ich sagen, das ich wieder sehr viel dazu gelernt habe, das ich in diesem Beruf immer gut gebrauchen kann.
Ilona

Weiterbildung/Betreuung

Rebecca, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Es macht sehr viel Spaß und Mann wird immer geholfen, wenn man Hilfe braucht und man lernt nette Menschen kennen die sich gegenseitig aufmuntern. Lerninhalte sind gut sortiert und verständlich zusammengestellt, ich würde die Weiterbildung jederzeit wieder machen.
Rebecca