Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen

Jutta, 13.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Herr G. war ein sehr guter Dozent, ich habe in den online Seminaren und den Präsenztagen sehr viel gelernt. Der gesamte Lehrgang war sehr Praxisorientiert. Ich hatte immer Ansprechpartner und fühlte mich in der ganzen Zeit sehr gut betreut. Herr G., Herr P. und Frau E. waren immer zu erreichen und alle Anfragen/Probleme wurden sofort gelöst. Ich würde das Fernstudium immer wieder machen und werde es weiterempfehlen.
Jutta
Geschrieben am 13.12.2017

Ich würde es immer wieder tun

Steffi, 13.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Neben Beruf und Familie hätte ich mir nichts besseres vorstellen können als das Fernstudium bei MBD, da es sich mit einem Privatleben super vereinbaren lässt. Eine berufliche Weiterentwicklung war mir trotz Job und Familie möglich und Dank der tollen Betreuung und der Dozenten, war es mir möglich die Weiterbildung mit Bravur zu meistern.
Steffi
Geschrieben am 13.12.2017

Super Betreuung und kompetente Dozenten

Katja, 12.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Während meines gesamten Fernlehrganges habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und hatte immer wieder das Gefühl, dass ich mich für den richtigen Bildungsträger entschieden hatte. Bei Fragen und Sorgen hatte man stets einen Ansprechpartner, der immer sofort nach einer Lösung gesucht und geholfen hat. Nicht nur rein fachlich, sondern auch persönlich konnte ich mich hier weiterentwickeln und habe den engen Kontakt mit den Dozenten und anderen Lernern geschätzt. Auch wenn ich vorher meine Bedenken bezüglich der modernen Technik hatte, haben sich diese schnell in Luft aufgelöst. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
Katja
Geschrieben am 12.12.2017

Sehr praxisnah

Sonja Maria, 11.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
In den online Seminaren fühle ich mich persönlich angesprochen . Da die Themen praxisnah besprochen werden, ist das das Verstehen der jeweiligen Lexikon einfacher. Verschiedene Themen werden provokant angesprochen um somit kritischer dem ganzen zu begegnen.
Sonja Maria
Geschrieben am 11.12.2017