Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 92 von 141

Jederzeit wieder

Elisabeth, 08.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war und bin sehr zufrieden. Man konnte sich alles selbst einteilen wie man lernen möchte und wann man lernen möchte. Die Onlinekurse waren auch Gut, da sie an zwei Tagen waren konnte man sich da die Tage auch aussuchen und wieso mit Dienstplan und Privatleben einteilen.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2017

Zufriedenstellend

René, 08.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man bekommt immer nötige Hilfe beim Digitalen Lernen und wird nie alleine gelassen. Online Seminare sind gut Strukturiert und verpasste Termine können einfach nachgeholt werden.
Die Dozenten sind immer Hilfsbereit und bereiten umfassend auf Einsendeaufgaben und die Prüfungen vor.
Bewertung lesen
René
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.12.2017

Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL)

Petra, 07.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man konnte sich untereinander fachlich austauschen und wenn man an die Dozentin Fragen hatte,bekam man schnell eine Antwort.Das Fernstudium ist sehr zum empfehlen und würde es jederzeit wieder machen.Es war für jeden Teilnehmer sehr lehrreich und eine weitere Erfahrung.
Bewertung lesen
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.12.2017

Ich war immer sehr zufrieden

Bianca, 06.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin absolut zufrieden mit allem was die Weiterbildung betrifft. Würde es weiter empfehlen und jederzeit wieder nutzen. Dozent war immer freundlich und hilfsbereit. Auch das Team im Büro war immer sehr nett ob am Telefon oder auch persönlich gegenüber.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023