Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 96 von 141

Sehr gutes Fernstudium

Katja, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr flexibel in jeglichen Angelegenheiten, Fragen werden zeitnah beantwortet, professionelle Betreuung zu jeder Zeit!
Man fühlt sich insgesamt sehr wohl und sicher aufgehoben!
Die Online-Seminare beginnen und enden pünktlich, sodass man seine Privatplanung gut organisieren kann!
Bewertung lesen
Katja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.12.2017

Was es heißt Verantwortung zu übernehmen.

Ilona, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr viel gelernt und es war sehr interessenreich. Die Einsendeaufgabe, BWL Klausur war teilweise schwer zu erlesen, was damit gemeint war oder ist. Die Hausarbeit schreibe ich zum ersten Mal und somit ist mir dies sehr schwer gefallen. Aber trotzdem kann ich sagen, das ich wieder sehr viel dazu gelernt habe, das ich in diesem Beruf immer gut gebrauchen kann.
Bewertung lesen
Ilona
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2017

Weiterbildung/Betreuung

Rebecca, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es macht sehr viel Spaß und Mann wird immer geholfen, wenn man Hilfe braucht und man lernt nette Menschen kennen die sich gegenseitig aufmuntern. Lerninhalte sind gut sortiert und verständlich zusammengestellt, ich würde die Weiterbildung jederzeit wieder machen.
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2017

Super Weiterbildung!!

Mariana, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist schön dass dieses Fernstudium gibt. Man kann neben Job und Familie noch lernen und sich weiter zu bilden. Herr Görtz hat uns super betreut und stand immer bei Fragen zur Verfügung. Die Präsenztage waren immer gut organisiert. Natürlich gehört zu dieser Weiterbildung viel Selbstdisziplin und lernen! Danke für alles!
Bewertung lesen
Mariana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 05.12.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023