Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Fernstudium

Katja, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sehr flexibel in jeglichen Angelegenheiten, Fragen werden zeitnah beantwortet, professionelle Betreuung zu jeder Zeit!
Man fühlt sich insgesamt sehr wohl und sicher aufgehoben!
Die Online-Seminare beginnen und enden pünktlich, sodass man seine Privatplanung gut organisieren kann!
Katja
Geschrieben am 05.12.2017

Was es heißt Verantwortung zu übernehmen.

Ilona, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich habe sehr viel gelernt und es war sehr interessenreich. Die Einsendeaufgabe, BWL Klausur war teilweise schwer zu erlesen, was damit gemeint war oder ist. Die Hausarbeit schreibe ich zum ersten Mal und somit ist mir dies sehr schwer gefallen. Aber trotzdem kann ich sagen, das ich wieder sehr viel dazu gelernt habe, das ich in diesem Beruf immer gut gebrauchen kann.
Ilona

Weiterbildung/Betreuung

Rebecca, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Es macht sehr viel Spaß und Mann wird immer geholfen, wenn man Hilfe braucht und man lernt nette Menschen kennen die sich gegenseitig aufmuntern. Lerninhalte sind gut sortiert und verständlich zusammengestellt, ich würde die Weiterbildung jederzeit wieder machen.
Rebecca

Super Weiterbildung!!

Mariana, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Es ist schön dass dieses Fernstudium gibt. Man kann neben Job und Familie noch lernen und sich weiter zu bilden. Herr Görtz hat uns super betreut und stand immer bei Fragen zur Verfügung. Die Präsenztage waren immer gut organisiert. Natürlich gehört zu dieser Weiterbildung viel Selbstdisziplin und lernen! Danke für alles!
Mariana
Abschluss Ich habe abgebrochen