Marketing Fernakademie

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität und Preis-Leistungs-Verhältnis

Ruslan, 31.10.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Das Fernstudium ist nicht nur äußerst lehrreich und flexibel, sondern bietet auch ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Vergleich zu anderen Bildungsangeboten in diesem Bereich sind die Kosten fair und decken hochwertige Lehrmaterialien sowie Betreuung ab.

Besonders gefällt mir, dass ich flexibel meine Lernzeiten gestalten kann. Als Berufstätiger ist es manchmal eine Herausforderung, meine Arbeit und das Studium unter einen Hut zu bringen.
Ruslan
Geschrieben am 31.10.2023

Ideal für Autodidakten

Angela, 04.10.2023
Content Marketing (Zertifikat)
Die Kompaktkurse dauern 1 Monat mit anschließender Online-Prüfung und können bei Bedarf verlängert werden. Das Studienheft ist recht umfangreich, aber gut nebenberuflich zu bewältigen. Es enthält viel Text, Grafiken und Verweise und man erhält es ausgedruckt und als PDF. Digitale Inhalte gibt es nicht.
Man erwirbt ein gutes Basiswissen und bekommt einen guten Einblick in die jeweiligen Themengebiete. Ich habe bereits die Kompaktkurse "Marketing Grundwissen" und "Content Marketing" absolviert. Das Zertifikat nach bestandener Prüfung erhält man nach spätestens 2 Wochen.
Angela
Variante Kompaktkurs
Geschrieben am 04.10.2023

Kurs sehr zu empfehlen :-)

Alexandra, 11.09.2023
Content Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe den Kurs zur Content Marketing Managerin gewählt, weil ich mich in diesem Bereich beruflich weiterentwickeln wollte. Das Kursmaterial war gut aufbereitet und ist in der vorgegebenen Zeit sehr gut zu bearbeiten. Alle wichtigen Themen im Content Marketing werden angesprochen. Manchmal hätten die Informationen ruhig noch tiefer gehen können.
Mit dem IPad kann man gut ortsunabhängig und flexibel lernen.
Der Kurs ist sehr zu empfehlen.
Alexandra
Geschrieben am 11.09.2023

Alle Grundlagen zu Shopaufbau in einem Kurs

Gabriella, 20.08.2023
E-Commerce (Shopaufbau) (Zertifikat)
Wer sich theoretisches Know-How zum Shop-Aufbau aneignen möchte oder auch beruflich die Website einen Unternehmens korrekt und benutzerfreundlich "pflegen" will/darf, erfährt in diesem Kompaktkurs alles Notwendige. Sehr informativ und einfach gegliedert. Empfehlenswert.
Gabriella
Variante Kompaktkurs