Marketing Fernakademie

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Weiterbildung

Ilka, 01.12.2020
Online Marketing Grundwissen (Zertifikat)
Ein toller Kurs mit detailreichen und hochwertigen Inhalten.Fachlich bekommt man sehr gute Grundlagenkenntnisse vermittelt und die Betreuung durch die Fernlehrer ist sehr gut und schnell. Toll ist auch, dass man die Unterlagen nicht nur online, sondern auch auf Papier bekommt.
Ilka
Variante Kompaktkurs

Fachlich kompetent & motivierend

Jan, 01.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich arbeite im sozialen Bereich und auch hier wird ein guter online Auftritt, sowie ein gutes Marketing immer wichtiger um Klient*innen zu erreichen und zu informieren.

Der Kurs hat mir sehr weitergeholfen und mir neue Ansätze und Ideen vermittelt, die es direkt in meinen Arbeitsalltag geschafft haben. Die Anpassungsfähigkeit des Teams und die Möglichkeit spezifische Fragen zu beantworten sollte hier besonders hervorgehoben werden. So konnten Vorschläge aus dem Studium bereits in unsere Marketingplanung eingebracht und umgesetzt werden.

Die Fortbildung im Bereich "Online Marketing Manager" treibe ich neben meiner Stelle voran und bin sowohl inhaltlich als auch fachlich voll überzeugt.
Grade Tipps für die praktische Anwendung des Gelernten und die Unterstützung durch die Dozierenden motivieren mich stark.

Man fühlt sich selbst schnell sicher in den gelernten Inhalten, da eine kontinuierliche Sicherung und Wissensüberprüfung stattfindet.
Dies sorgt zusammen mit der Möglichkeit, die Zeiten sehr frei zu gestalten dafür, dass man am Ball bleibt!

Der Online-Lernbereich entspricht meinen Vorstellungen und ermöglich einen einfachen Zugriff auf das Lernmaterial.

Was mir mit Abstand am besten gefällt ist, dass ich nicht das Gefühl habe, nur auf einen Abschluss zu warten, sondern aktive Schritte mache die sich in meinem Berufsleben direkt auszahlen.

Eine klare Empfehlung und ein großes Danke an das Team!
Jan

Hervorragende Weiterbildung + super Praxisinhalte

Sven, 01.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Um unser Unternehmen im Bereich Online Marketing auf ein neues Level zu bringen, habe ich die Weiterbildung zum Online Marketing Manager besucht und bin von der ersten bis zur letzten Lerneinheit wahnsinnig zufrieden gewesen.

Sowohl der theoretische Hintergrund, als auch die Praxisinhalte konnte ich direkt umsetzen und damit unser Online Marketing enorm verbessern.

Da ich als Leitung des Unternehmens nur begrenzt Zeit hatte, war die freie Zeiteinteilung für mich ein echtes Geschenk. Ich habe mich tatsächlich oft drauf gefreut mich abends mit einer Tasse Tee noch mal an den PC zu setzen und die Inhalte aufzusaugen.

Die Arbeitsmaterialien waren hervorragend ausgearbeitet und die Zwischenfragen haben mir gezeigt wo ich evtl. noch mal was nachlesen muss.

Ich habe immer gedacht man könne Online Marketing einfach mal so nebenbei machen aber mit meiner nun entwickelten Marketing Strategie merke ich wie komplex dieses Thema ist und wie sehr man auf die Hilfe von Fachleuten angewiesen ist.

Und nun nach dem Workshop bin ich selbst einer dieser Fachleute.

Vielen Dank!
Sven

So geht Weiterbildung!

Stefanie, 01.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Marketing Fernakademie muss man einfach mögen - die Betreuung ist jederzeit freundlich, sie helfen auf den Punkt weiter und geben hilfreiche Tipps, ein Support der bemerkenswert ist. Aktuell haben ich den Kurs zur Social Media Managerin gebucht. Zu den Lehrinhalten und Unterlagen gibt es ebenfalls nur positives zu sagen. Wir planen die Social Media Kanäle unserer Praxis vermehrt zu nutzen mit einem professionellen Auftritt. Die Inhalte helfen mir schon jetzt sehr in der täglichen Arbeit - das ist ein echter Mehrwert. Vielen Dank und meine uneingeschränkte Empfehlung!
Stefanie
Marketing Fernakademie 2022