Marketing Fernakademie

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alle Grundlagen zu Shopaufbau in einem Kurs

Gabriella, 20.08.2023
E-Commerce (Shopaufbau) (Zertifikat)
Wer sich theoretisches Know-How zum Shop-Aufbau aneignen möchte oder auch beruflich die Website einen Unternehmens korrekt und benutzerfreundlich "pflegen" will/darf, erfährt in diesem Kompaktkurs alles Notwendige. Sehr informativ und einfach gegliedert. Empfehlenswert.
Gabriella
Geschrieben am 20.08.2023

Allgemeine Zusammenfassung

Guido, 27.06.2023
Internetrecht (Zertifikat)
Der Begriff Kompaktkurs sagt ja bereits aus, das er eben zeitlich und inhaltlich kompakt ist. Dafür war ich von Angebot und Leistung auf allen Ebenen zufrieden und das Lernen hat mit den zur Verfügung gestellten Materialen Spass gemacht und wurde schlussendlich mit einer bestandenen Prüfung bestätigt. Die Lerninhalte wurden gut verständlich vermittelt und konnten zwischendurch mit den Kontrallaufgaben stets überprüft oder wiederholt werden. Ich werde also aufgrund dieser positiven Erfahrung gleich nach einem weiteren Kurs suchen... :-)
Guido
Geschrieben am 27.06.2023

Perfektes Fernstudium neben der Arbeit

Louisa, 20.04.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Damit aus Hobby Beruf wird habe ich die Zertifizierung zum Social Media Manager gemacht. Man erhält viele Lernmaterialien und zusätzliche informative Inhalte per E-Mail zu aktuellen Social Media Themen. Die Themen der Lehrhefte sind aktuell und bieten ein weites Spektrum an Informationen. Ebenso verweisen sie auf weitere Lernmaterialien, damit man bei Bedarf mehr zu bestimmten Themen lernen kann.

Das Studium konnte ich neben meiner regulären Arbeit durchführen. Die Prüfungen sind abwechslungsreich gestaltet und die Lehrkräfte der verschiedenen Themen wissen wovon sie sprechen bzw. schreiben.
Louisa
Geschrieben am 20.04.2023

Definitiv zu empfehlen‼️

Jennifer, 28.03.2023
Social Media (Zertifikat)
Eine absolute Empfehlung für alle die sich in die Richtung weiterbilden wollen.
Ganz einfach auch neben Job und Familie zu bewältigen.

Die Unterlagen waren super schnell da und preis Leistung stimmt auch.
Keine versteckte Kosten oder Preisänderungen.
Jennifer
Geschrieben am 28.03.2023