Marketing Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 23
  • 52
  • 6
  • 2
  • 2
Seite 3 von 26

Alle Grundlagen zu Shopaufbau in einem Kurs

Gabriella, 20.08.2023
E-Commerce (Shopaufbau) (Zertifikat)
4.5
Wer sich theoretisches Know-How zum Shop-Aufbau aneignen möchte oder auch beruflich die Website einen Unternehmens korrekt und benutzerfreundlich "pflegen" will/darf, erfährt in diesem Kompaktkurs alles Notwendige. Sehr informativ und einfach gegliedert. Empfehlenswert.
Bewertung lesen
Gabriella
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Kompaktkurs
Geschrieben am 20.08.2023

Allgemeine Zusammenfassung

Guido, 27.06.2023
Internetrecht (Zertifikat)
3.8
Der Begriff Kompaktkurs sagt ja bereits aus, das er eben zeitlich und inhaltlich kompakt ist. Dafür war ich von Angebot und Leistung auf allen Ebenen zufrieden und das Lernen hat mit den zur Verfügung gestellten Materialen Spass gemacht und wurde schlussendlich mit einer bestandenen Prüfung bestätigt. Die Lerninhalte wurden gut verständlich vermittelt und konnten zwischendurch mit den Kontrallaufgaben stets überprüft oder wiederholt werden. Ich werde also aufgrund dieser positiven Erfahrung gleich nach einem weiteren Kurs suchen... :-)
Bewertung lesen
Guido
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kompaktkurs
Geschrieben am 27.06.2023

Perfektes Fernstudium neben der Arbeit

Louisa, 20.04.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0
Damit aus Hobby Beruf wird habe ich die Zertifizierung zum Social Media Manager gemacht. Man erhält viele Lernmaterialien und zusätzliche informative Inhalte per E-Mail zu aktuellen Social Media Themen. Die Themen der Lehrhefte sind aktuell und bieten ein weites Spektrum an Informationen. Ebenso verweisen sie auf weitere Lernmaterialien, damit man bei Bedarf mehr zu bestimmten Themen lernen kann.

Das Studium konnte ich neben meiner regulären Arbeit durchführen. Die Prüfungen sind abwechslungsreich gestaltet und die Lehrkräfte der verschiedenen Themen wissen wovon sie sprechen bzw. schreiben.
Bewertung lesen
Louisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.04.2023

Definitiv zu empfehlen‼️

Jennifer, 28.03.2023
Social Media (Zertifikat)
5.0
Eine absolute Empfehlung für alle die sich in die Richtung weiterbilden wollen.
Ganz einfach auch neben Job und Familie zu bewältigen.

Die Unterlagen waren super schnell da und preis Leistung stimmt auch.
Keine versteckte Kosten oder Preisänderungen.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kompaktkurs
Geschrieben am 28.03.2023
Marketing Fernakademie 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023