Marketing Fernakademie

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ist das Geld nicht wert

Andreas, 03.03.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
1.7
Veraltete Lernhefte voller Rechtschreibfehler (selbst im Abschnitt, bei dem auf die Wichtigkeit von formaler Richtigkeit bei Webseiten hingewiesen wird). Keinerlei Betreuung (die war nur vor Kaufabschluss gut). Keinerlei Austausch mit Mitstudierenden trotz mehrfacher Kontaktaufnahme. Also insgesamt sehr teuer bezahlte Lernhefte. Mit dem Lernen ist man sich selbst überlassen. Ich bin Autodidakt, aber etwas mehr Support wäre wünschenswert gewesen. Wie so viele Internetangebote klingt es viel besser als es tatsächlich ist.
Andreas
Geschrieben am 03.03.2023

Es war mein persönliches Highlight.

Hermann, 29.01.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Es war mein persönliches Highlight. Im Alter von 68 Jahren sich diesem Studium hinzugeben erfordert Disziplin und Durchhaltevermögen. Durch super Lehrmaterial und eine wirklich hervorragende positive Betreuung ist mir ein sehr guter Abschluss gelungen. Dafür bin ich dankbar. Zu erwähnen ist auch die vom Institut gegebene Flexibilität, die schnelle Bearbeitung der eingesandten Aufgaben mit Korrekturhinweisen, sowie das perfekte Preis-Leistungsverhältnis.
Hermann
Alter über 60
Geschrieben am 29.01.2023

Ich bin total happy mit der Marketing Fernakademie

Dilek, 01.01.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Zum Ende des Jahres habe ich mich dazu entschieden nicht bis zum Neujahresvorsatz 2023 zu warten, sondern direkt los zu legen. All meine Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Der Service ist einmalig. Das Unterrichtsmaterial und die Inhalte sind sehr verständlich, gut gegliedert und von überall aus erreichbar (Laptop, Ipad, etc.). Als Social Media Managerin war für mich klar, dass der nächste Schritt der Fernkurs als Online Marketing Managerin ansteht. Ich bin jetzt schon Feuer und Flamme mit dem Kurs und kann die Prüfung kaum abwarten.
Dilek
Geschrieben am 01.01.2023

Einfach super

Luise, 31.12.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe gerade erst begonnen. Aber die Betreuung bis zu meiner Entscheidung und die Beratung waren schon super. Das Lernmaterial war kurz nach der Anmeldung schon da. Das Lernen macht Spaß und ist wirklich lehrreich, besser als der stupide Schulalltag damals.
Luise
Geschrieben am 31.12.2022