Marketing Fernakademie

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach super

Luise, 31.12.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe gerade erst begonnen. Aber die Betreuung bis zu meiner Entscheidung und die Beratung waren schon super. Das Lernmaterial war kurz nach der Anmeldung schon da. Das Lernen macht Spaß und ist wirklich lehrreich, besser als der stupide Schulalltag damals.
Luise
Geschrieben am 31.12.2022

Mega spannend, unbedingt machen

Heike, 25.10.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Unterlagen sind richtig gut aufbereitet und sehr informativ. Meine Fragen wurden immer sofort und umfassend beantwortet. Die Begleitung während des Studiums ist sehr wertschätzend und unterstützend. Ich hätte nie gedacht, dass Online Marketing so umfangreich und vielschichtig ist. Macht richtig viel Freude und bereichert enorm.
Heike
Geschrieben am 25.10.2022

Super flexibles Fortbildungsangebot

Sylke, 14.10.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Als berufsbegleitende Fortbildung einfach ideal.
Didaktisch gut aufbereitet. Abschnittsweise werden Fragen zur Wiederholung gestellt. Die Module werden mit einem Test abgeschlossen.
Die Inhalte sind qualitativ hochwertig mit aktuellen Praxisbeispielen untermauert. Preis/Leistung super.
Sylke
Geschrieben am 14.10.2022

Sehr praxisorientierter Fernstudiengang

Ralf, 12.10.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs bot mir eine sehr gute Grundlage für meine berufliche Neuorientierung im Bereich Social Media. Die Inhalte sind praxisorientiert und werden durch Fachleute zusammengestellt. Die Zusammenarbeit mit der Marketing Fernakademie kann ich ebenfalls sehr empfehlen.
Ralf
Geschrieben am 12.10.2022