Marketing Fernakademie

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Kurs,einfach durchzuarbeiten,topService

Daniela, 11.10.2022
Content Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin mit dem Konzept sehr zufrieden und überzeugt, es zu schaffen. Videos würden für mich das ganze perfekt machen, die fehlen aktuell leider noch.

Die Hefte sind sehr ausführlich geschrieben mit Verlinkungen zu Blogs, wo es weiteres Wissenswertes zu lesen gibt. Die Prüfungen sind perfekt für meine Prüfungsangst, so dass ich sie inzwischen gerne ablegen. Bequem von zu Hause am Rechner.
Daniela
Geschrieben am 11.10.2022

Super Kurs, topaktuelle Inhalte

Kim, 10.10.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe den Kurs bei der Fernakademie gefunden, weil ich gezielt nach einer Weiterbildung gesucht habe, die sich mit dem Thema Online Marketing in allen Facetten beschäftigt. Die Marketing Fernakademie hat mich hier überzeugt, Inhalte sind sehr ausführlich und das Team im Hintergrund sehr hilfreich und kompetent. Klare Empfehlung!
Kim
Geschrieben am 10.10.2022

Sehr interessant und gut neben dem Job umsetzbar

Antje, 09.10.2022
Content Marketing Manager (Zertifikat)
Die Inhalte des Studiengangs zum Content Marketing Manager (IHK) sind aktuell, gut aufbereitet und sehr interessant. Aufgrund der Flexibilität beim Lernen und beim Ablegen der Prüfungen lässt sich der Studiengang auch gut neben dem eigentlichen Job umsetzen. Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen!
Antje
Geschrieben am 09.10.2022

Interessanter Fernkurs für eine E-Commerce Zukunft

Nick, 08.10.2022
E-Commerce (Shopaufbau) (Zertifikat)
Gut aufgebauter Fernkurs, der einem gute Grundbausteine für einen Online Shop Aufbau mitgibt. Besonders interessant waren die unterschiedlichen Marketing Einheiten (influencer/Blog/etc.)! Verbessern könnte man eventuell die Gewichtung der einzelnen Aufgaben. Ein langer, selbst geschriebener Blogartikel macht nur 4 Punkte einer Prüfung mit 60 Punkten Gesamtumfang aus.
Nick
Variante Kompaktkurs