Marketing Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 23
  • 52
  • 6
  • 2
  • 2
Seite 6 von 26

Sehr guter Kurs,einfach durchzuarbeiten,topService

Daniela, 11.10.2022
Content Marketing Manager (Zertifikat)
4.3
Ich bin mit dem Konzept sehr zufrieden und überzeugt, es zu schaffen. Videos würden für mich das ganze perfekt machen, die fehlen aktuell leider noch.

Die Hefte sind sehr ausführlich geschrieben mit Verlinkungen zu Blogs, wo es weiteres Wissenswertes zu lesen gibt. Die Prüfungen sind perfekt für meine Prüfungsangst, so dass ich sie inzwischen gerne ablegen. Bequem von zu Hause am Rechner.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.10.2022

Super Kurs, topaktuelle Inhalte

Kim, 10.10.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0
Ich habe den Kurs bei der Fernakademie gefunden, weil ich gezielt nach einer Weiterbildung gesucht habe, die sich mit dem Thema Online Marketing in allen Facetten beschäftigt. Die Marketing Fernakademie hat mich hier überzeugt, Inhalte sind sehr ausführlich und das Team im Hintergrund sehr hilfreich und kompetent. Klare Empfehlung!
Bewertung lesen
Kim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.10.2022

Sehr interessant und gut neben dem Job umsetzbar

Antje, 09.10.2022
Content Marketing Manager (Zertifikat)
5.0
Die Inhalte des Studiengangs zum Content Marketing Manager (IHK) sind aktuell, gut aufbereitet und sehr interessant. Aufgrund der Flexibilität beim Lernen und beim Ablegen der Prüfungen lässt sich der Studiengang auch gut neben dem eigentlichen Job umsetzen. Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Antje
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.10.2022

Interessanter Fernkurs für eine E-Commerce Zukunft

Nick, 08.10.2022
E-Commerce (Shopaufbau) (Zertifikat)
4.5
Gut aufgebauter Fernkurs, der einem gute Grundbausteine für einen Online Shop Aufbau mitgibt. Besonders interessant waren die unterschiedlichen Marketing Einheiten (influencer/Blog/etc.)! Verbessern könnte man eventuell die Gewichtung der einzelnen Aufgaben. Ein langer, selbst geschriebener Blogartikel macht nur 4 Punkte einer Prüfung mit 60 Punkten Gesamtumfang aus.
Bewertung lesen
Nick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kompaktkurs
Geschrieben am 08.10.2022
Marketing Fernakademie 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023