In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lehrer

Alexandra, 26.08.2022
Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
Ich habe den Kurs leider nicht richtig nutzen können, da ich die meiste Zeit krank war. Aber der Basslehrer war mehr als kompetent, super freundlich und geduldig. Die Lehrmaterialien waren gut verständlich, sortiert und übersichtlich. Vielleicht fange ich nochmal von vorne an. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Alexandra
Geschrieben am 26.08.2022

Erstklassiger Fernlehrer, super Fernkurs

Thomas, 24.08.2022
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Der Kurs ist super aufgebaut und macht richtig viel Spaß!
Ein großes Lob auch an den Fernlehrer Elard Mey. Ich bekomme sofort Rückmeldung zu meinen eingesendeten Aufnahmen und Fragen, fast Immer noch am gleichen Tag und sogar auch am Wochenende. Seine Kommentare und Anmerkungen helfen und motivieren mich sehr. Einfach klasse! Besser als jede Musikschule oder jeder Gitarrenlehrer.
Thomas
Geschrieben am 24.08.2022

Sehr gut aufgebauter Kurs mit tollen Videomaterial

Michael, 15.02.2022
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Ich musste den Kurs leider aus privaten zeitlichen Gründen nach 3 Monaten abbrechen. Ich habe ein halbes Jahr später wieder angefangen und im Selbststudium ohne Online Betreuung den Kurs wieder aufgenommen. Ich bin total begeistert das man sich nach eigenem Ermessen mit dem Videomaterial beschäftigen kann und auch messbare Ergebnisse erzielt. Die einzelnen Level haben sehr viel Spaß gemacht. Was aber auch hier erforderlich ist, ist Ausdauer und Geduld. Erfolg kommt nicht von allein.
Michael
Geschrieben am 15.02.2022

Optimal aufgebautes Studium

Meikel, 28.11.2021
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Das Studium ist sehr gut aufgebaut, weder zu schnell noch zu langsam. Man kommt sehr gut mit und alles baut aufeinander auf.
Ok, nun sind 99,00€ im Monat nicht gerade günstig, aber wer sich auf sich billige Angebote einlässt, der lernt zweimal. Ich kann das Studium nur empfehlen.
Meikel
Geschrieben am 28.11.2021