COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 12

Kommunikation

Robert, 28.12.2016
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nach Wechsel des betreuenden Lehrers ist es mit vorhandenem Kommunikationsmedium nun ok.

Der erste Lehrer hatte sicherlich zu hohe Erwartungen an mich als Schüler. Gemessen an meinen Zielen waren die Kommentare des Lehrers frustrierend. Der Lehrer hat vermutlich einen Schüler erwartet, der hochgradig begabt und extrem perfektionistisch veranlagt ist (mit zusätzlich hohem - möglichen - Übungspensum).

Hier ist sicher die unpersönlich Kommunikationsform mit dem Lehrer mitunter frustrierender, als der persönliche Unterricht.

Da nur das rein akustische Ergebnis zählt ist eine Korrektur der Bewegung/Haltung, wie im persönlichen Unterricht, wo der Lehrer zusieht, schwieriger. D.h. der Schüler bekommt keine Korrektur bezüglich Haltung/Technik.
Bewertung lesen
Robert
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 28.12.2016

Didaktisch und pädagogisch absolut top!

Ute, 28.12.2016
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Lerninhalte, ausgezeichnet aufbereitet. Die Videos sind leicht verständlich und nachvollziehbar erklärt. Die Betreuung ist individuell, freundlich und sehr kompetent. Das Lerntempo ist beliebig anpassbar, so dass auch längere Lernpausen wie z. B. Urlaub kein Problem darstellen.
Bewertung lesen
Ute
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 28.12.2016

Ein super Rundumpaket

Uwe, 28.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein super Rundumpaket von Lehrmaterial bis Onlinelehrer. Service sehr gut. Bin froh dabei zu sein. Kontakt zu den Lehrern ist unkompliziert und geht recht schnell vonstatten.
Lehrmaterial in guten und stabilen Ordnern. Die Lektionen sind meist umpfangreicher, als erwarten. Habe mich schon zum nächsten weiterführenden Kurs angemeldet.
Bewertung lesen
Uwe
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 28.12.2016

Freundliche, kompetente Lehrer und Betreuer!

Jakob, 28.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre Advanced (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin seit 2009 immer wieder als Fernschüler dort eingeschreiben und habe zweimal den Sommerkurs besucht. Mit der Zeit habe ich einen sehr persönlichen Kontakt zu den lehrern und Betreuern schließen können. Sie sind als Profis sehr kompetent und Ihre Studienmaterialien verständlich, logisch und eingängig aufgebaut.

Ich werde da auch in Zukunft weitermachen und mich auf meine Abschlussprüfung vorbereiten. Danach möchte ich das Professional Guitar-Jahr dort absolvieren.


Bewertung lesen
Jakob
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 28.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2019