Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 24
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 22

Sehr guter Gitarrenkurs

Nils, 21.12.2017
Blues, Rock & Folk Gitarrist (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der NMA Aufbau Gitarrenkurs ist erstklassig konzipiert und bietet wöchentliche Herausforderungen, die schwierig aber dennoch gut zu schaffen sind. Der Fernlehrer gibt zusätzlich Tips zu eingesandten Videos. Jede Lektion wird über Videos sehr aufwändig präsentiert und parallel gibt es noch einen Papierordner mit allen Noten und Details
Bewertung lesen
Nils
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Bester Anbieter für Gitarrenunterricht

Christoph, 06.11.2017
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium der E-Gitarre an der New Music Academy ist bisher bei Weitem das Beste, was ich in Sachen Gitarrenunterricht finden konnte. Was mir persönlich besonders gut gefällt ist, dass man in den Lektionen auf sehr viele Details hingewiesen wird, die so von einer Lehrerin/einem Lehrer oftmals überhaupt nicht erwähnt werden, die aber sehr wichtig für die Entwicklung einer guten Technik sind. Die Aussage "(...) Ich mache es halt so... (...)" oder "(...) Spiel' das mal nach (...)" ohne weitere Hinweise, WARUM man was wie machen soll ist leider bei vielen Lehrern Gang und Gäbe, die NMA veranschaulicht aber ganz klar und deutlich in allen Lektionen, WARUM WAS wichtig ist und erläutert sämtliche Details dazu in einem sehr hohen Präzisionsgrad. Dies genau zu erfahren ist für mich eigentlich der größte Vorteil der NMA und man ist hier extrem gut aufgehoben in den Videolektionen.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.11.2017

Es gibt keine bessere Methode mit Dvd zu lernen.

Günter, 03.11.2017
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles Top kann man besser nicht mehr machen die Kurse sind super strukturiert und machen sinn Die Lektionen sind übersichtlich und die beiden Lehrer bemühen sich sehr alles wichtige zu zeigen. Auch für mich ich war Anfänger war der Kurs so super das ich nicht nur Noten sonders auch eigene Songe schreibe!
Bewertung lesen
Günter
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2017

Bin begeistert!

Mechthild, 03.11.2017
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr qualifiziertes Material, tolle Videoaufnahmen, trotz Fernstudium wird man nicht allein gelassen. Flexible Zeiteinteilung möglich , - gerade als Erwachsener sehr wichtig. Besser als meine Erfahrungen mit früheren Gitarrenlehrern! Vermisse hier nichts!
Bewertung lesen
Mechthild
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023