In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin begeistert!

Mechthild, 03.11.2017
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Sehr qualifiziertes Material, tolle Videoaufnahmen, trotz Fernstudium wird man nicht allein gelassen. Flexible Zeiteinteilung möglich , - gerade als Erwachsener sehr wichtig. Besser als meine Erfahrungen mit früheren Gitarrenlehrern! Vermisse hier nichts!
Mechthild
Geschrieben am 03.11.2017

Super, individueller Service

Frank, 05.01.2017
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Ich bin sehr mit dem Service der New Music Academy zufrieden. Ich konnte den Start frei wählen, eine Änderung wurde zügig vorgenomme. Das Studienmatieral wurde schnell zugeschickt. Sehr schöne Mappe und gutes Studienmaterial was allesdings etwas umfangreicher sein könnte.
Frank
Geschrieben am 05.01.2017

Flexibler Service, gutes Lernmaterial

Hiltrud, 04.01.2017
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
Ich konnte Pausen einlegen. Dadurch konnte ich in meinem Tempo lernen und die Kursgebühren verteilten sich auch. Die Inhalte sind gut ausgewählt, sinnvoll aufgebaut und in den Videos gründlich aufbereitet. In der Online-Version ab Teil 3 kann man sich noch leichter orientieren. Die Betreuung habe ich nicht genutzt.
Hiltrud
Alter über 60
Geschrieben am 04.01.2017

Sehr professionell und hilfsbereit

Ingmar, 01.01.2017
Popularmusiker (Zertifikat)
Die Lern-DVD's sind sehr anwenderfreundlich dank der verschiedenen Kameraführungen. Das papiergebundene Lerrnmaterial war eine gute Ergänzung. Die Dozenten konnten die Lerninhalte sehr gut vermitteln und waren hochprofessionell. Man konnte den Lerninhalten gut folgen und freute sich schon auf die nächste Einheit. Die DVD's haben mir geholfen, ein guter Gitarrist zu werden!
Ingmar
Geschrieben am 01.01.2017