Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 23
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 22

Videos sind top!

Mirabel, 29.12.2016
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man kann zuhause lernen und braucht keine weitere Kontakte mit dem Fernlehrer. Ich nehme mir Zeit und spiele wann ich will und so verliere ich nicht die Lust am lernen. Die Videos kann ich jederzeit wiederholen und ich kann auch im Internet nach Meinungen andere Schüler fragen.
Bewertung lesen
Mirabel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.12.2016

Absolut zu empfehlen

Matthias, 29.12.2016
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetenz der Lehrkräfte : Daumen hoch
Qualität des Materials: Daumen hoch
Beratung und Service: Daumen hoch.

Ich habe mir den Kurs nur für mich gekauft, sowohl Akkusativ, alsauch E-Gitarre. Ich studiere für mich ohne Tutor, da ich oft nicht die Zeit dazu finde. Daher ist es für auch absolut passend.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.12.2016

Freundlich / Korrekt / Pünktlich

Thilo, 29.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Besonderen schätze ich die Kompetenz der Lehrkräfte und deren Freundlichkeit.
Die Qualität der Studienmaterials ist ebenso hervorzuheben. Die Herausforderung alles in der Zeit abzuarbeiten bis das nächste Lehrprogramm kommt ist hoch, vor allem wenn man parallel noch in einer Band spielt und dieses Material ebenso sich draufschaffen muss.
Außer Geldverdienen (Arbeiten) und Gitarre (Musik) war wenig Zeit für anderes.
Bewertung lesen
Thilo
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.12.2016

Ein Konzept was Freude weckt

Stefanie, 29.12.2016
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war sehr begeistert und zufrieden mit der Art der Lernens und kann das Institut nur weiterempfehlen. Das Konzept bringt Spass und spornt an, am Ball zu bleiben. Die freie Zeiteinteilung ist förderlich um mit Freude und Spass bei der Sache zu bleiben.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023