In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles in Allem zu empfehlen, tolles Material

Patrick, 27.08.2022
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Der Kurs war gut vorbereitet und das Material sehr gut ausgewählt auch der Fernlehrer war sehr kompetent. Hat Spaß gemacht auch wenn man das ein oder andere verbessern kann. Manche Inhalte waren in meinen Augen recht schnell gelernt und manches war an dieser Stelle wiederum recht schwer, da könnte man noch dran arbeiten.
Patrick
Geschrieben am 27.08.2022

Sehr empfehlenswert

Simone, 26.08.2022
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
Ich kann den Fernkurs nur empfehlen. Die Betreuung war super, das Material war für mich auch klasse. Sowohl digital als auch in papierform. Bin echt begeistert und würde den nächsten Kurs dort auch wieder buchen. Man kann in kürzester Zeit ein paar Melodien spielen, das motiviert natürlich sehr!
Simone

Empfehlenswert

Ernie, 26.08.2022
Blues, Rock & Folk Gitarrist (Zertifikat)
Das Studienmaterial war sehr vielfältig und hat alle Stilrichtungen ganz gut abgedeckt. Hier und da waren ein paar ganz kleine Fehler bei den mitgelieferten Noten bzw. Tabulaturen, aber im Großen und Ganzen war das Material sehr gut und übersichtlich.Besonders hervorzuheben ist die sehr nette Betreuung durch meinen Fernlehrer, der immer sehr rasch und ausführlich geantwortet hat und immer noch ein paar gute Anregungen und Verbesserungsvorschläge hatte.
Ernie

Rick Pop NMA E-Gitarre

Andreas, 26.08.2022
Rock & Pop E-Gitarrist (Zertifikat)
Das Konzept ist sehr gut, das online Video Material ist hervorragend. Man kann die einzelnen Kursziele nach eigenem Tempo erlernen. Die online Lehrer bewerten und kritisieren wo noetig und geben gute Tips. Der Preis ist absolut in Ordnung! Die Spielproben sind einfach online hochzuladen.
Andreas