OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.524 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freiheiten und Motivation

Thu, 12.12.2023
3D-Design (Zertifikat)
Für mich ein super Ausgleich zur Arbeitswelt.
OFG ermöglicht deine Interessen zu Erlernen und dies mit Neugier umzusetzen. Meine selbstgewählten Modulabgaben die Freiheit zu haben seine Zeit mehr oder weniger selbst einzuteilen ist für mich Goldwert - verstärkt somit die Motivation. Hilfe und eine ausführliche Erklärung bekommt man jederzeit schnell zurück.
Thu
Geschrieben am 12.12.2023

Auch Unterwegs super geeignet!

Caroline, 11.12.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Die Erfahrungen waren bis jetzt nur positiv. Ich finde es toll, dass der Kurs so flexibel ist und man lernen kann wann und wo man möchte. Auch unterwegs mit dem Handy kann ich super meine Kurse fortsetzen. Es gibt keine Pflichtabgaben und keine festen Deadlines. So kann man sich selbst alles einteilen.
Caroline
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 11.12.2023

Super Weiterbildung!

Sandra, 09.12.2023
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren durchweg positiv.
Der online Campus war super übersichtlich gestaltet und sehr gut aufeinander aufgebaut! Preis Leistung ist top und man lernt einiges bei der Weiterbildung! Wird definitiv nicht die letzte Weiterbildung gewesen sein. Bald geht es weiter.
Sandra
Geschrieben am 09.12.2023

Flexible Weiterbildung neben dem Beruf

Stefanie, 09.12.2023
Fotografie (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit diesem Studiengang sind bis jetzt durchweg positiv.
Fachbezogenes Know-how und moderne Lerninhalte werden weitergegeben und können neben den Modulaufgaben, in Praxisübungen vertieft und direkt angewendet werden.
Neben Texten und Bildveranschaulichung, gibt es auch Videos, die das vermittelte Lernmaterial unterstützen.
Stefanie
Geschrieben am 09.12.2023