OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 584 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 292
  • 277
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 156 von 382

Basiswissen praktisch vermittelt

Alexandra, 01.03.2021
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs hält was er verspricht. In kurzweiligem Umfang werden durch die zahlreichen Übungen die Grundfunktionen der Programme vermittelt. Positiv fand ich, dass der Kurs als solcher nicht mit unnützen Infos "aufgeblasen" ist, sondern sich auf das Wesentliche konzentriert. Die Monatsaufgaben waren immer ein schöner Abschluss und vor allem zur Veranschaulichung des Fortschritts sinnvoll. Der nächste Kurs ist schon gebucht!
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 01.03.2021

Wissen aufgefrischt bzw. erweitert

D., 27.02.2021
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die drei Module bieten gute Inhalte in überschaubaren Rahmen. Ich persönlich mag gerne - passend zum Print - ein Handout in der Hand, hier ist alles online und in ganz kleine Häppchen aufgeteilt. Da fehlte mir manchmal der große Überblick.
Aber fürs Selbstvertrauen hilft ein solcher Kurs und flexibel ist er allemal.
Bewertung lesen
D.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 27.02.2021

Flexible Planung, sehr hilfreiches Feedback

Stephanie, 25.02.2021
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Lerninhalte sind gut strukturiert und die Aufgaben immer klar gestellt. Die Abschlussarbeit habe ich sehr zeitversetzt abgegeben, was überhaupt kein Problem war.

Besonders die konstruktiven Analysen der Leistungen fand ich sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 25.02.2021

Sehr gute Erfahrung

Jasmin, 24.02.2021
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung konnte ich gut mit einer 80% Beschäftigung vereinbaren.
Sehr interessante Schulungsinhalte im Bereich Selbstständigkeit.
Ausführliche und zeitnahe Bewertungen zu den Monatsaufgaben.
Guter Aufbau der Schulungsinhalte, übersichtlich, verständlich, interessant.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 24.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024