OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.524 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut strukturiert und super Inhalte

Sven, 23.02.2021
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und kritische Bewertung der abgegebenen Arbeiten, das hat mir sehr gut gefallen. Man fühlt sich gut aufgehoben und lernt viel Neues. Sehr gute Struktur.

Außerdem sind die Inhalte logisch aufeinander aufgebaut und lassen sogar eigenen Spielraum zum kreativ sein.
Sven
Geschrieben am 23.02.2021

Didaktisch und inhaltlich toller, kompakter Kurs

Eric, 21.02.2021
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bis jetzt bin ich äusserst zufrieden, die persönliche Betreuung bei der OfG ist super gemacht, die Studieninhalte mit Humor und Praxisbezug vielversprechend. Ich befinde mich noch im ersten Modul, wenn es so weitergeht: Top! Das Angebot der OfG ist wesentlich besser, als diese der Konkurrenz.
Eric
Geschrieben am 21.02.2021

Sehr gute Wissenserweiterung

Anonym, 18.02.2021
Adobe InDesign Experte (Zertifikat)
Inhalte sehr gut aufbereitet. Einfaches Lernen in kleinen Schritten, ohne Überfrachtung von Fachwissen, um auch gut voranzukommen. Auch mit bestehenden Kenntnissen in InDesign ist der Kurs sehr gut geeignet, Wissen zu erweitern und Neues zu lernen. Zugang auf den Kursinhalt bleibt auch nach dem Kurs verfügbar.
Anonym
Geschrieben am 18.02.2021

Preis-Leistung Top

Maria, 18.02.2021
Webdesign (Zertifikat)
Alles was man über Webdesign wissen sollte, wird einem in diesem Kurs sehr gut vermittelt, auch als kompletter Neuling auf diesem Gebiet. Der Dozent hilft bei allen Fragen weiter und er antwortet auch zügig. Mir gefällt die Gestaltung der Studieninhalte. Hier hat man sehr viel Abwechslung und es wird nie langweilig.
Maria
Geschrieben am 18.02.2021