OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 585 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.517 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kurs mit vielen Inhalten die in die Tiefe gehen!

Isabell, 31.01.2021
Photoshop Intensiv (Zertifikat)
Auch wenn mir der Anfang etwas schwer viel mit den ganzen theoretischen Inhalten, bin ich nach einigen Wochen gut rein gekommen und bekomme von meiner Dozentin konstruktives Feedback zu meinen Monatsaufgaben! Ich kann den Photoshop intensiv Kurs daher sehr empfehlen!
Isabell
Geschrieben am 31.01.2021

Get Creative !

Sabrina, 31.01.2021
Grafikdesign (Zertifikat)
Der Grafikdesign Kurs der OfG / Online-Schule für Gestaltung hat mir riesen Spass gemacht und mich sehr viel gelehrt.
In den 12 Modulen wird man angeregt, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und auch immer wieder , trotz Design-Regeln, «outside the box» zu denken.

Die Lernmaterialien sind sehr gut strukturiert und mit vielen Beispielen versehen.

Ich bin sehr happy, diese coole Erfahrung gemacht zu haben und kann
diesen Kurs wärmstens weiterempfehlen.
Sabrina
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 31.01.2021

Phantastischer Kurs!

Franziska, 30.01.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind sehr übersichtlich aufbereitet und flexibel abrufbar. Der Kurs lässt sich gut neben einer Vollzeitstelle durchführen. Besonders hat mir die Möglichkeit gefallen, gelernte Inhalte direkt auf die eigene Praxis zu übertragen. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!
Franziska
Geschrieben am 30.01.2021

Sehr zu empfehlen

Michael, 28.01.2021
Grafikdesign (Zertifikat)
Interessante und umfassende Inhalte, die Monatsaufgaben spiegeln gut das jeweilige Monatsthema wieder und ermöglichen eine intensive und praxisnahe Beschäftigung mit den Monatsschwerpunkten. Die Bewertung der Aufgaben durch die OfG ist konstruktiv und fördert den eigenen Fortschritt
Michael
Variante Deutschsprachige Variante