OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 585 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.517 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen!

Dani, 25.01.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Toller Kurs! Ich habe einen super Überblick über Photoshop, Illustrator und InDesign bekommen. Der Kurs ist gut und leicht verständlich aufgebaut, mit Praxisübungen und tollen spannenden Monatsaufgaben. Ich kann den Kurs sehr empfehlen. Die Kommunikation mit der Schule hat immer reibungslos geklappt.
Dani
Geschrieben am 25.01.2021

Gut strukturiert

Lisa, 24.01.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
In den meisten Modulen ein sehr ausführlicher und gut strukturierter Kurs.
In manchen Teilen könnten Aufgaben die zur Abschlussarbeit kommen etwas genauer durchgenommen werden.
Meistens schnelle und ausführliche Erklärungen zu gestellten Fragen.
Im großen und ganzen kann ich Ofg wirklich weiterempfehlen und werde auch selbst weitere Kurse belegen.
Lisa
Geschrieben am 24.01.2021

Eine gute begleitete erste Software-Entdeckung

Clara, 24.01.2021
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Ich habe die wichtigsten Funktionen gelernt. Die Flexibilität der Kurse mit monatlichen Hausaufgaben ermöglicht ein individuelles Lerntempo. Es gibt viele Videos, um die Kurse zu illustrieren. Die Kurse sind gut strukturiert und bieten einen guten Wechsel zwischen Theorie und Praxis.
Clara
Geschrieben am 24.01.2021

Ausführliches Material, gute Betreuung

Barbara, 23.01.2021
InDesign Masterclass (Zertifikat)
Ich kenne bereits mehrere Kurse bei der OfG und habe festgestellt, dass die Qualität sehr unterschiedlich sein kann. Der InDesign-Masterklass-Kurs hebt sich positiv ab. Das Material ist ausführlich und die Betreuung durch Frau Jenny Habermehl freundlich, unkompliziert und kompetent. Zahlreiche erklärende Videos unterstützen das Lernen.
Barbara
Geschrieben am 23.01.2021