OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 584 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 292
  • 277
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 220 von 382

SUPER ZUFRIEDEN!

Marie, 08.06.2020
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe super viel gelernt in diesen 3 Monaten. Ich hatte einige Vorkenntnisse aus dem Studium und konnte nun noch einiges verfestigen, einiges neu erlernen und nun auch anwenden. Die Einen Themeninhalte waren leichter, Andere schwerer. Im Großen und Ganzen bin ich aber super zufrieden und würd es weiterempfehlen!

Die Inhalte der Monate waren sinnvoll aufgeteilt und es wurde immer noch ein Schwierigkeitsgrad hinzugefügt, ohne das man überforder war.

Ich bin super zufrieden, was ich für Ergebnisse erzielen konnte, ob ich mich wirklich als Motion Designerin bezeichnen möchte, weiß ich nicht, jedoch werde ich mich auf Stellenangebote berweben, die es beinhalten.
Bewertung lesen
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 08.06.2020

Das Studium ist perfekt

Shanti, 08.06.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde das Studium an der OfG sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lerninhalt. Die Monatsaufgaben machen sehr viel Spaß und wenn man Hilfe oder Fragen hat, kriegt man auch sehr schnell Hilfe. Das Studium schafft
man sehr gut mit Arbeit und Familie.
Bewertung lesen
Shanti
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 08.06.2020

Grafikdesign-Studium? Ofg ist eine gute Wahl dafür

Lucas, 08.06.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium macht Spaß, die Lerninhalte sind umfangreich und interessant. Für die Monatsaufgaben/Klausuren bekommt man immer ein ausführliches Feedback und Tipps für Verbesserungen.
Auch Skizzenblätter werden als PDF datein einem zur Verfügung gestellt, wirklich toll.
Bewertung lesen
Lucas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 08.06.2020

SUPER Schule, kann ich jedem empfehlen!!

Olga, 08.06.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
I have attended the Graphic Design Course. I found the contents of this course very interesting. I have found a lot of valuable knowledge and learned a lot of new facts and techniques. The contact with the school was always very fast and friendly, teachers give very valuable feedback and show us the good sides of our monthly assignments as well as tell us what, and most importantly, why and how it could have been done better. I can recommend this course and this school to everyone who wants to make their first steps in Graphic Design.
Bewertung lesen
Olga
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 08.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024