OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 586 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.517 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 291
  • 280
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 221 von 380

Sehr lehrreich, interessant, mühsam in der Rekonstruktion

Doro, 01.06.2020
3D-Design (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr lehrreich, interessant, mühsam in der Rekonstruierung, erfolgbringend und Neugierigmachend. Erst war es mit Spaß verbunden, aber später kamen auch "böse Überraschungen" auf, wie zum Beispiel ein Programmabsturz nach zu hoher Datenmenge, oder die Querulanz beim Rendern, welche für nur wenige Bilder eine irre hohe Zeitlänge gekostet hat. - Sei es drum, im Großen und Ganzen kann ich mich glücklich preisen, an einen solchen praktischen und inspirierenden Kurs teilgenommen zu haben. :-)
Bewertung lesen
Doro
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.06.2020

Detaillierte und klare Inhaltsstrukturen

Yanping, 29.05.2020
Motion Design (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dieser kurs eignet sich für jemanden, die beginnen wollen, sich mit dem Thema Motion Design zu beschäftigen. Die Struktur ist übersichtlich und der Lernplan ist sehr flexibel, gut geeignet für die Studenten, die Vollzeit arbeiten müssen und nicht viel Freizeit haben.
Bewertung lesen
Yanping
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.05.2020

Empfehlenswert!

Susanne, 28.05.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Studiengang Grafikdesign in Vollzeit absolviert und abgeschlossen. Diese sechs Monate waren eine echte Bereicherung. Die Lerninhalte sind praxisorientiert, leicht verständlich aufbereitet und die Module bauen gut aufeinander auf. Die Bearbeitung der Monatsaufgaben war jedesmal eine schöne Herausforderung, an der man wachsen konnte. Das Feedback fand ich sehr hilfreich und immer ermutigend. Außerdem kann ich aufgrund des lebenslangen Zugriffsrechts auf das Online-Material sowie das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis diesen Kurs nur empfehlen.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 28.05.2020

Alle relevanten Themen werden angesprochen.

Michaela, 26.05.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Spannende Monatsaufgaben, die Spaß gemacht haben und mit Lob und helfender Kritik beurteilt wurden. Das Studienmaterial war von guter Qualität und aktuell, zudem mit interessanten Hinweisen zu Quellen und Büchern, die man zusätzlich nutzen kann. Beratung und Service angenehm.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 26.05.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023