OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 585 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 291
  • 279
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 235 von 381

Nur zu empfehlen

Johannes, 17.03.2020
Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr interessanter Kurs. Ich habe viel gelernt und finde, dass das Seminar jeden Euro wert ist. Praktisch finde ich auch, dass man sich mehr Zeit als geplant nehmen kann. Das ist gerade dann hilfreich, wenn man beruflich viel unterwegs ist und dadruch nicht zum Üben kommt.
Bewertung lesen
Johannes
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.03.2020

Vom Anfänger zum Liebhaber ...

Uwe, 17.03.2020
Motion Design (Zertifikat)
Bericht archiviert
In drei Monaten.
Alles wird dynamisch. Bewegt. In Motion.
Für mich als Fotograf ein neues interessantes Gebiet, welches zu erkunden gab.
Kurze Lerninhalte mit vielen Fallbeispielen brachten mir ein breites Grundwissen in AE cc. Ruhige Erklärungen sowie benötigtes Hintergrundwissen verschafften mir in der kurzen Zeit eine mehr als gute Basis für zukünftige Projekte.
Immer wieder gerne. Ich sage Danke.
Bewertung lesen
Uwe
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.03.2020

Sehr empfehlenswerter Kurs!

Sofia, 05.03.2020
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr interessanter Lernstoff, man fängt von null auf und baut sich langsam auf.
Es ist alles sehr gut beschrieben und mit Beispielen verdeutlicht. Das war alles sehr Hilfreich, auch für die Zukunft. Es hat sehr viel Spaß gemacht, kann es nur jedem empfehlen!
Bewertung lesen
Sofia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.03.2020

Gute Fortschritte in der Fotografie

Thorsten, 03.03.2020
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als langjähriger Hobbyfotograf hatte ich ein Lernplateau erreicht. Dank des OFG-Studiums und vor allem der Monatsaufgaben habe ich mich mit neuen Themen auseinandergesetzt und meine Komfortzone verlassen. Die Analysen der Monatsarbeiten waren ausführlich und hilfreich, ebenso der Austausch mit der Dozentin.
Die Lernmaterialien waren lehrreich und haben häufig zu weiteren Recherchen angeregt (z.B. das Werk von Fotografen anzuschauen).
Mein Ziel meine fotografischen Fähigkeiten zu erweitern bzw. zu verbessern, konnte ich deutlich erreichen. Ich würde den Kurs aufgrund meiner Erfahrungen wieder machen.
Mein Sekundärziel mein fotografisches Können nebenberuflich zu nutzen, scheint ebenfalls aufzugehen. Auch dabei hat mich das neue Wissen weitergebracht und mein Selbstbewusstsein als Fotograf bestärkt.
Bewertung lesen
Thorsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.03.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023