OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 585 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.517 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Maren, 14.06.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Es war ein sehr interessantes und lehrreiches Jahr. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Unterstützung war super. Die Flexibilität ist ein großer Pluspunkt, so kann man alles gut neben dem Job schaffen. Ich habe sogar einen weiteren Kurs bei der OfG gebucht.
Maren
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 14.06.2023

Good motion principles and skills

Alma, 12.06.2023
Motion Design (Zertifikat)
Although a very nice planned course and with good content and tutor, in my opinion could be a little bit more dynamic to make it more engaging. Nonetheless I enjoyed it a lot and I feel very prepared to add motion to my graphic works. We've done very extense content, wiyh theory and video materials, the tutor had nice recommendations as in extra reading material / youtube channels to make and there is a good community behind it.
Thanks a lot OfG! :)It
Alma
Geschrieben am 12.06.2023

Super zufrieden

Jasmin, 08.06.2023
Fotografie (Zertifikat)
Ich bin bis jetzt sehr Zufrieden und konnte bis jetzt auch neben Job und Freizeit alles Meistern  der Kurs ist super Flexibel und auch die Abgabe Termine, so kann man leicht neben super Stressigem Job die Aufgaben meistern. Auch die Kursinhalte sind verständlich und leicht formuliert so das auch Beginner die Kurse meistern können.
Jasmin
Geschrieben am 08.06.2023

Sehr interessant, umfassend und kurzweilig

Gernot, 07.06.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Die Art des Studiums ist einfach genial. Man bekommt viele kreative Inputs. Die Kapitel sind klar gegliedert, die Sprache ist klar und verständlich und es werden zusätzlich hilfreiche Videos in nahezu jedem Kapitel hinterlegt, die einen zusätzlich unterstützen. Das Feedback der Dozenten ist klar und es werden immer Beispiele zur Verbesserung/Optimierung der Arbeit beigelegt, mit denen man konstruktiv weiterarbeiten kann. Sollte man für ein Kapitel etwas länger benötigen, so kann man das Studium jederzeit pausieren. Die Leitung der OfG ist in diesem Punkt sehr flexibel. Klare Empfehlung für jeden, der bereits im Umgang mit Grafikprogrammen vertraut ist. Ich habe hierzu den passenden Kurs ebenfalls an der OfG abgeschlossen.
Gernot
Variante Deutschsprachige Variante