OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 582 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 291
  • 277
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 34 von 381

Sehr anschaulicher Inhalt, super flexibel

Amina, 05.06.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
4.9
Der Inhalt wird einem sehr sehr gut beigebracht. Man steigt mit den Basics ein und baut darauf auf, ohne dass es langweilig oder langwierig wird. Es sind viele Praxisübungen zwischendurch, sodass man mit dem Thema schnell vertraut wird. Durch den Online Campus hat man dauerhaft Zugriff auf alle Inhalte und man ist super flexibel. So macht es mir keine Umstände, das Studium neben meinem Vollzeit Job zu erledigen. Bisher konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln und mitnehmen und freue mich auf alle weiteren Module!
Die Auswertungen der Monatsaufgaben sind immer sehr ausführlich. Man erhält konstruktives Feedback und weiß genau, an welchen Punkten man sich noch verbessern kann. Man fühlt sich dadurch sehr gut aufgehoben und hat auch jederzeit Ansprechpartner per Mail, die schnell antworten.
Ich freue mich jeden Monat aufs neue auf die Monatsaufgabe, da man hier seine komplette Kreativität ausleben kann und sehr viel Freiraum in den Entscheidungen bekommt.
Trotz der umfangreichen Praxisübungen und Monatsaufgaben, ist es zeitlich sehr gut zu schaffen. Man beschäftigt sich gerne nach einem langen Arbeitstag noch mit dem Studium!

Absolut empfehlenswert!!
Bewertung lesen
Amina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 05.06.2023

Flexible Online-Weiterbildung

Janina, 05.06.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
4.6
Das Studium macht sehr viel Spaß und das Lernen kann sehr flexibel gestaltet werden, was besonders für Berufstätige sehr angenehm ist. Die Lerninhalte sind mir zu einem Teil schon bekannt gewesen, einiges war jedoch auch neu. Die theoretischen Informationen werden mit vielen praktischen Beispielen und Übungen verdeutlicht. Ich kann das Studium definitiv weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Janina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 05.06.2023

Sehr professionell, tolles Feedback, flexibel

Stefanie, 02.06.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0
Das Onlinestudium Grafikdesign der OfG ist wirklich sehr professionell konzipiert & die Lehrinhalte sind ansprechend, gut verständlich aufbereitet und es gibt interessante Links zu weiterführender Literatur und Beispielen.

Das OfG-Team ist jederzeit ansprechbar und die flexible Zeiteinteilung ermöglicht es, dass man es sich nebenberuflich zeitlich ideal einteilen kann.

Begeistert haben mich aber vor allem die Beurteilungen und das ausführliche konstruktive & wahnsinnig hilfreiche Feedback der Monatsaufgaben!
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 02.06.2023

Spaß, Ansprechbarkeit, Kompetenz und Flexibilität

Luise, 31.05.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0
Das Onlinestudium Grafikdesign der OfG ist super konzipert und hat mir großen Spaß gemacht. Die Lehrinhalte sind ansprechend und gut verständlich aufbereitet und es gibt interessante Links zu weiterführender Literatur. Das OfG-Team ist jederzeit ansprechbar gewesen und hat sich dabei sehr nett und kompetent allen Fragen gestellt. Die Monatsaufgaben wurden stets zeitnah und sehr detailreich kommentiert zurück gesendet. Durch die Möglichkeit, eine gewisse Zahl an Pausenmonaten einlegen zu dürfen, war die notwenidge Flexibilität gegeben, trotz Job und Familie und anderen Hobbies, das Onlinestudium zu schaffen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Bewertung lesen
Luise
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 31.05.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023