OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 585 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.517 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Grundlagen Grafiksoftware

Luisa, 29.04.2023
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Ich bin aktuell Teilnehmerin des Grundlagen Grafiksoftware Kurses und bin wirklich begeistert, denn lernen macht wieder Spaß mit euch!
Es ist alles super strukturiert, leicht erklärt. Ihr nehmt eure Teilnehmer Schritt für Schritt an die Hand, dass zu 100% die Kreativität, die in uns steckt umgesetzt werden kann.
Danke.
Luisa
Geschrieben am 29.04.2023

Super Grundlagen-Kurs

Nicole, 28.04.2023
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Der OFG Kurs ist super aufgebaut und folgt einer klaren Struktur. Die Grundlagen der Programme werden verständlich erklärt. Die Aufgaben sind praxisnah und könnenr sofort umgesetzt werden. Die Monatsaufgaben sind sogar so gestaltet, dass man die Ergebnisse direkt in sein Portfolio aufnehmen kann.
Nicole
Geschrieben am 28.04.2023

Perfekte Weiterbildung neben dem Job

Christina, 26.04.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Nachdem ich auf Arbeit eh schon immer für die Grafikarbeiten zuständig war, wollte ich endlich auch wissen, wie es "richtig" oder eben besser geht. Das Onlinestudium bei der OfG ist perfekt, um es flexibel neben einem Vollzeitjob unterzubringen. Die Unterlagen sind gut aufbereitet, die Aufgaben forden und das Feedback ist hilfreich - und motivierend. Alles in allem nur zu empfehlen!
Christina
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 26.04.2023

Motion Design gefällt mir sehr gut.

Murphy, 22.04.2023
Motion Design (Zertifikat)
Motion Design gefällt mir sehr gut. In kürzester Zeit lernt man sehr viel und die Ansprüche sind hoch. Ich hätte mir etwas mehr Wiederholung bei der Tastenkombinationen für die verschiedene Funktionen gewünscht, so könnte mann sich das ganze leichter einprägen.
Murphy
Geschrieben am 22.04.2023