OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Weiterbildung neben dem Job

Christina, 26.04.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Nachdem ich auf Arbeit eh schon immer für die Grafikarbeiten zuständig war, wollte ich endlich auch wissen, wie es "richtig" oder eben besser geht. Das Onlinestudium bei der OfG ist perfekt, um es flexibel neben einem Vollzeitjob unterzubringen. Die Unterlagen sind gut aufbereitet, die Aufgaben forden und das Feedback ist hilfreich - und motivierend. Alles in allem nur zu empfehlen!
Christina
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 26.04.2023

Motion Design gefällt mir sehr gut.

Murphy, 22.04.2023
Motion Design (Zertifikat)
Motion Design gefällt mir sehr gut. In kürzester Zeit lernt man sehr viel und die Ansprüche sind hoch. Ich hätte mir etwas mehr Wiederholung bei der Tastenkombinationen für die verschiedene Funktionen gewünscht, so könnte mann sich das ganze leichter einprägen.
Murphy
Geschrieben am 22.04.2023

Photoshop Intensiv = Perfekter Kurs für alle

Mareike, 20.04.2023
Photoshop Masterclass (Zertifikat)
Ich habe den Kurs Photoshop Intensiv abgeschlossen und bin total begeistert. Ich habe schon einiges erwartet, aber meine Erwartungen wurden deutlich überschritten. Das Kursmaterial ist gut aufgebaut, Lerninhalte top. Absolut verständlich erklärt. Super gestaltet. Erlerntes kann man direkt in Praxisübungen und in der Monatsaufgabe umsetzen. Offene Fragen oder Anliegen wurden schnell bearbeitet. Da macht lernen wirklich Spaß. Ich bin gerne wieder dabei.
Mareike
Geschrieben am 20.04.2023

Sehr gut aufbereitet und praxisorientiert

Michelle, 19.04.2023
Motion Design (Zertifikat)
Schnelle individuelle Rückmeldung des Dozenten bei Fragen und ausführliches Feedback zu den Abgaben. Durch die Modulaufteilung kann man die Themen flexibel in seinem eigenen Tempo erledigen. Alles online, keine Präsenztermine und die Inhalte sind sehr anschaulich anhand von Videobeispielen aufbereitet.
Michelle
Geschrieben am 19.04.2023