OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 584 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielen Dank liebes OfG-Team

Barbara, 27.02.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Vielen Dank für die Rückmeldungen und Kritik meiner Arbeiten. Ich habe sehr viel gelernt und das mit Freude :). Vielen Dank für die viele Abwechselung mit Bild, Video, Aufgaben und den vielen hilfreichen Links und Literaturempfehlungen. Danke für Ihre Geduld, für meine Fragen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin so froh, dass ich mich für den Online-Studiengang bei Ihnen entschieden habe. Vielen Dank nochmal an das ganze OfG-Team!!! Ihr seid mega!
Barbara
Geschrieben am 27.02.2023

Für Anfänger ist es ein sehr guter Anstieg

Klara, 24.02.2023
Printproduktion (Zertifikat)
Diese 100% Online-Schule war für mich komplett was neues. Neben dem Beruf ist das eine sehr gute Schanze sich weiterzubilden und neue Kenntnisse zu erwerben. Für diejenigen, die sich neu orientieren wollen, ist es ein sehr guter Einstieg und ich kann es nur weiterempfehlen.
Klara
Geschrieben am 24.02.2023

Es macht Spaß sich selbst herauszufordern

Catharina, 17.02.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Der Kursaufbau ist aufeinander abgestimmt und man nimmt aus jedem Abschnitt etwas praktisches mit. Zudem verleitet mich das Studium zu mehr Motivation und Disziplin, indem man dran bleibt, die Monatsaufgaben bearbeitet und sich von anderen zu mehr Einsatz inspirieren lässt. Und das, obwohl man neben einem Vollzeit Job nur begrenzt Freizeit hat und zusätzlich Grafikdesign studiert.
Catharina
Geschrieben am 17.02.2023

Grafikdesign Verbstudium

Maria, 16.02.2023
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich habe den Grafikdesign kurs vor paar Jahren absolviert und diesen Kurs ist einfach nur weiter zu empfehlen!
Die monatlichen Aufgaben sind einfach zum verstehen und man kann während der Woche studieren und dann auch die praktische Aufgaben absolvieren.
Maria
Geschrieben am 16.02.2023