OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 584 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 292
  • 277
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 54 von 382

Endlich die passende Weiterbildung gefunden!

Anna, 25.10.2022
Webdesign (Zertifikat)
5.0
Ich habe endlich den passenden Kurs für mich gefunden. Ich habe schon ein paar Webdesignkurse ausprobiert, aber mit keinem konnte ich bisher so gut lernen wie mit dem Kurs der OfG!

Die Inhalte sind wirklich sehr einfache und verständlich erklärt.

Herzlichen Dank!
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 25.10.2022

Flexible Möglichkeit sich weiterzubilden

Vanessa, 25.10.2022
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
5.0
Die Studieninhalte waren sehr abwechslungsreich und sehr gut aufbereitet. Die Monatsaufgaben waren super, um die Inhalte zu vertiefen und zu üben. Durch ein hohes Arbeitsaufkommen im Beruf musste ich die Kurse pausieren. Das war kein Problem und ich durfte meine Monatsaufgaben jederzeit nachreichen. Der Kontakt zum Dozenten war immer zeitnah und sehr hilfreich. Auch das Feedback hat mich sehr weiter gebracht und war sehr ausführlich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich einen großen Schritt voran gebracht.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 25.10.2022

Rundum zufrieden!

Michelle, 24.10.2022
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
5.0
Super Fortbildung für jemanden, der noch keine Erfahrunge mit der Grafiksoftware hat. Es werden auf verständliche Art und Weise die Grundlagen der drei Softwares vermittelt. Auch zu den eingereichten Aufgaben, bekommt man sehr schnell eine Rückmeldung. Und falls im Kurs mal eine Frage auftaucht, dann bekommt man auch hier super schnell Hilfe von den Dozenten.
Bin mit der Weiterbildung rundum zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 24.10.2022

Tolle Inhalte und eine super Betreuung!

Ida, 24.10.2022
Grafikdesign (Zertifikat)
4.8
Der Kurs hat mir sehr Spaß gemacht und das tolle Team war stets erreichbar und hat mir bei jeglichen Belangen zur Seite gestanden und hilfreiche Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben. Besonders die Flexibilität hat mir gefallen, lernen und kreieren ganz nach meinem Tempo und während einer stressigen Zeit war es sogar möglich, eine sechs-monatige Pause einzulegen. Definitiv empfehlenswert!
Bewertung lesen
Ida
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 24.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024