OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 291
  • 278
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 57 von 381

Das Format des Kurses ist sehr gut.

Anke, 06.10.2022
Photoshop Masterclass (Zertifikat)
4.4
Die Studieninhalte sind ausreichend und die Übungen und monatlichen Aufgaben sind sehr hilfreich. Gut finde ich, dass man zwischen den einzelnen Modulen pausieren kann.
Das Format des Kurses ist sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass mehr Videos aufgenommen werden, damit man alle Tools einfacher und schneller erlernen kann.
Bewertung lesen
Anke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.10.2022

Sehr empfehlenswert

Benjamin, 05.10.2022
InDesign Masterclass (Zertifikat)
5.0
Sehr guter und leicht verständlicher online Kurs. Macht richtig Spaß und man hat schnell Erfolge. Die Lerninhalte sind gut strukturiert und sehr Praxis nah. Preis-/Leistung stimmt absolut. Ich kann diesen Kurs jeden der professionell mit InDesign starten möchte nur empfehlen.
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.10.2022

perfekte Betreuung und interessante Inhalte

Angelika, 05.10.2022
Photoshop Masterclass (Zertifikat)
5.0
Der Kurs ist anspruchsvoll, dh man ist wirklich bei den Zwischenarbeiten und der Abschlußarbeit gefordert. So soll es ja auch sein, dadurch lernt man die vermittelten Inhalte sehr gut und intensiv. Auch möchte die die tolle persönliche Betreuung hervorheben. Per Mail einfach das Problem schildern, ev mit Screenshots etc und man erhält immer eine kompetente Lösung. Fazit: sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Angelika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.10.2022

Perfekt um Wissen zu vertiefen und auszubauen

Lisa, 05.10.2022
Fotografie (Zertifikat)
4.7
Das Studium hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel Neues dazulernen. Dennoch bin ich persönlich der Meinung, dass ein gewisses Grundwissen für diesen Kurs hilfreich ist.
Es ist auf jeden Fall vom Vorteil, dass man sich die Zeit zum erarbeiten der Skripte und der Monatsaufgabe flexibel einteilen konnte, daher die perfekte Alternative eines Studiums neben einem 40h-Job.
Das Feedback zu den Monatsaufgaben war immer gut begründet und auf Fragen wurde entsprechend eingegangen. Die Betreuung durch die Dozenten war gut.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre die Plattform mit den Skripten. Es wäre einfacher, wenn man durch ein Suchfeld mit bestimmten Stichpunkten bereits gelernte Inhalte suchen könnte. So muss man leider manchmal etwas länger Suchen, da man nicht mehr genau weiß, in welchem Kapitel diese bestimmte Sache erwähnt wurde.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023