Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 4
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 2 von 13

Cave: schlechter Service

Anja, 11.05.2023
Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
1.0
Leider kam die Führungsleitung des Fernlehrgangs mit der Technik nicht klar. Nur wer eine Privatperson mit IT-Technik kennt, konnte den Kurs weitermachen. Hauptsache das Geld von über 3000 € wurde bezahlt für keine Möglichkeit des Absolvieren des Kurses! Folge ist auch zukünftig keine Weiterqualifizierung im Berufsleben. Servicewüste und Armutszeugnis. Cave!
Bewertung lesen
Anja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante Fernstudium 18 Monate
Geschrieben am 11.05.2023

Würde immer wieder dort studieren

Patrick, 13.07.2022
Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8
Über die komplette Zeit der Weiterbildung kam ich mir gut betreut vor. Wochenaufgaben halfen das Gelernte zu vertiefen.
Man hat immer schnell Antwort auf Fragen erhalten.
Die Unterlagen der Weiterbildung stehen noch immer in meinem Regal und werden zwischenzeitlich genutzt.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium 15 Monate
Geschrieben am 13.07.2022

Viel gelernt und viele Facetten kennen gelernt

Tom, 29.10.2021
Rettungsdienst-Manager (Zertifikat)
5.0
Der Lernstoff ist gut gegliedert. Die Themen sind gut aufbereitet. Die Lehrkräfte sind voll im Thema und der Ablauf des Studiums war top aktuell. Es gibt jederzeit einen kompeteten Ansprechpartner und hohe Flexibilität für ein nebenberufliches Studium. Schade das die Präsenz Phasen durch Corona im Online Verfahren gemacht werden mussten. Mir fehlten die direkten Kontakte unter den Studierenden ein wenig. Das Online Verfahren hat aber sehr gut funktioniert.
Ich hatte jederzeit das Gefühl eine gerechte Bewertung und eine gute persönliche kompetente Betreuung zu bekommen. Danke dafür.
Bewertung lesen
Tom
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.10.2021

Super Akademie

Izet, 11.10.2021
Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Das ist eine super Akademie. Ich war Top zufrieden. Alle Dozenten sehr nett und können das Wissen fachlich und sehr schnell weitergeben. Kommunikation mit Studienleitung ist exzellent sehr schnell und alle sind sehr freundlich. Ich kann die Akademie jedenfalls weiterempfehlen. Hiermit noch ein großes Dankeschön an alle in der Akademie ich hatte eine sehr schöne Zeit .
Bewertung lesen
Izet
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium 15 Monate
Geschrieben am 11.10.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024