ORGAKOM FührungsAkademie

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswerter Lehrgang

Thomas, 06.10.2020
Geprüfter Rettungswachenleiter (Zertifikat)
Die Orgakom vermittelt praxisorientiert und mit fundierten Wissen die Lehrinhalte an die Teilnehmer weiter. Der Lehrgang ist insgesamt kompetent und schlüssig aufgebaut.
Fragen und Probleme werden schnell beantwortet und gelöst. Zu jeder Zeit gab es einen Ansprechpartener.
Geschrieben am 06.10.2020

Sehr gute Unterstützung in ganzem Studium! Super!

Elena, 01.06.2020
Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Gegenseitige Unterstützung in der Lerngruppe. Freundliche Atmosphäre. Sehr gute Erreichbarkeit der Schule. Nette, qualifizierte Personal. Gut strukturierte Lernmaterial. Ich bin sehr dankbar für meine Qualifikation. Super Leistung! Ich würde die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen!
Elena
Geschrieben am 01.06.2020

Wunderbar aufgehoben

Wilfried, 13.02.2020
Geprüfter Rettungswachenleiter (Zertifikat)
Es war ein dualer Einstieg. Die Mitstreiter kannte ich vorher nicht und doch hat man sich gleich verstanden. Die Führung ist sehr freundlich, hilfsbereit. In allem wird dem Absolventen die Möglichkeit eröffnet, dass jederzeit Hilfe da ist, dass er nicht alleine ist. Ein wunderbares Team. Vielen Dank.
Wilfried
Geschrieben am 13.02.2020

Der Aufwand lohnt sich!

Reiner, 22.10.2019
Sozialbetriebswirt (Zertifikat)
Nach Absolvierung des Rettungsdienstmanagers in 2004 bei ORGAKOM, habe ich zweimal überlegt, ob ich nach so langer Zeit wieder in den "Lernmodus" komme. Gut, dass ich mich dazu entschlossen habe. Sicherlich war das Fernstudium für mich mit einem größeren Aufwand verbunden, als damals. Aber jede Minute, die ich investiert habe, hat sich gelohnt. Die Fachskripte waren nicht nur inhaltlich, sondern auch in der Reihenfolge perfekt zusammengestellt. In den Online- Seminaren wurden die Themen der Fachskripte vertieft und Unklarheiten durch absolut kompetente Dozenten ausgeräumt. Ein besonderes Lob gebührt der Studienorganisation mit Frau David an der Spitze. Immer ein offenes Ohr und zu jeder Zeit die entsprechende Unterstützung.
Reiner
Geschrieben am 22.10.2019