ORGAKOM FührungsAkademie

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Herausforderung mit Ziel

Xandra, 17.05.2018
Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Tolle Themenbereiche die aus einem neuen Blickwinkel betrachtet ganz interessante Aspekte aufzeigen. Aus pflegerischer Sicht sieht alles einfacher aus,doch letztlich stecken hinter jeder Organisation viele Entscheidungen.
Manchmal war es hart durchzuhalten und den Schweinehund zu überwinden,aber wenn ich es erfolgreich schaffen konnte, mit 2 kleinen Kindern, dann schaffst du es auch.
Xandra
Geschrieben am 17.05.2018

Mit Kompetenz ins Berufsleben. Praxisnah und zielorientiert

Marcus, 22.03.2018
Ich habe mit der Orgakom Führungsakademie sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Skripte sind fachlich logisch und gut verständlich strukturiert. Die Onlineseminare sind sehr hilfreich und es wird das Thema kompetent rübergebracht. Bei Fragen bekam ich stets zeitnah eine freundliche und kompetente Antwort.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht und kann den Lehrgang getrost weiterempfehlen.
Marcus
Geschrieben am 22.03.2018

Empfehlenswerte Institution

Barbara, 14.10.2017
Von Beginn an habe ich mich bei der Orgakom gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war von Anfang an informativ, kompetent und freundlich. Alle dargestellten Leistungen wurden wie angeboten im Laufe des Fernstudiums ohne Verzögerungen erbracht. Das Studienmaterial ist übersichtlich, aktuell und gut aufgebaut. Alle Termine, z.B. Präsenztage oder auch Abgabetermine, sind gut planbar da schon mit Anmeldung festgelegt. Über all die Monate fühlte ich mich gut mit Rat und Tat begleitet, bei Fragen fand man immer sofort einen Ansprechpartner oder eine entsprechend hilfreiche Rückmeldung. Es gibt kein "durchmogeln" weil man alleine zu Hause lernt. Im direkten Vergleich mit Bekannten die gleichzeitig einen ortsnahen Präsenzlehrgang absolvierten, hatte ich sogar das Gefühl wesentlich mehr zu arbeiten und auch zu lernen. Für mich war die freie Zeiteinteilung ein absoluter Vorteil auch wenn es nicht zu unterschätzen ist , da berufsbegleitend, wieviel Zeit, Diziplin und Durchhaltevermögen gefordert wird. beruflich hat mich die Orgakom ein gutes Stück weiter gebracht und deshalb würde ich diesen Anbieter sehr empfehlen.
Barbara
Geschrieben am 14.10.2017

Orgakom, Fernstudium mit Zukunft

Katja, 13.10.2017
Ich habe mich gefühlt immer wie zu Hause . Die Betreuung ist super , Lerninhalte und Seminare waren auch sehr gut , sodass man seine Weiterbildung auf dem höchsten Niveau abschließen kann . Das einzige was notwendig ist , Selbstständigkeit Lust zum Lernen und Eigendisziplin....
Katja
Geschrieben am 13.10.2017