In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

verantwortliche Pflegefachkraft

Martina, 11.10.2020
Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Die Flexibilität und hervorragende Organisation der Schule finde ich besonders hervorzuheben. In der Coronakrise wurden die Schüler sofort informiert, über Möglichkeiten das Studium anzupassen. Die Institutsleitung ist jederzeit gut erreichbar und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Nur durch die Möglichkeit eines Fernlehrganges konnte ich neben meiner Vollzeitstelle das Studium machen, das Zeitmanagement von Orgakom war hierbei sehr hilfreich. Die Zeitangaben waren so, dass man sich auch gut darauf einstellen und verlassen konnte. Bei zeitlichen Veränderungen der online Seminare, oder der Prüfungstermine, wurde man rechtzeitig und mit guten Alternativen informiert. Die online Seminare wurden ansprechend und interessant vorgestellt. Der Austausch mit den Kollegen war nicht so ausgeprägt, daher halfen die Seminare beim Erfahrungsaustausch. Die Kontrolle, ob und was man gelernt hat, wurde über die Kompetenztrainings abgebildet. Daher konnte man das Gelernte auch gut überprüfen und im Alltag auch langsam mit einbringen. Einige Vorlagen und Dokumente helfen, die eigenen Ideen besser umzusetzen.
Martina
Variante Fernstudium 15 Monate
Geschrieben am 11.10.2020

Empfehlenswerter Lehrgang

Thomas, 06.10.2020
Geprüfter Rettungswachenleiter (Zertifikat)
Die Orgakom vermittelt praxisorientiert und mit fundierten Wissen die Lehrinhalte an die Teilnehmer weiter. Der Lehrgang ist insgesamt kompetent und schlüssig aufgebaut.
Fragen und Probleme werden schnell beantwortet und gelöst. Zu jeder Zeit gab es einen Ansprechpartener.
Thomas
Geschrieben am 06.10.2020

Sehr gute Unterstützung in ganzem Studium! Super!

Elena, 01.06.2020
Gegenseitige Unterstützung in der Lerngruppe. Freundliche Atmosphäre. Sehr gute Erreichbarkeit der Schule. Nette, qualifizierte Personal. Gut strukturierte Lernmaterial. Ich bin sehr dankbar für meine Qualifikation. Super Leistung! Ich würde die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen!
Elena
Variante Fernstudium 15 Monate
Geschrieben am 01.06.2020

Wunderbar aufgehoben

Wilfried, 13.02.2020
Geprüfter Rettungswachenleiter (Zertifikat)
Es war ein dualer Einstieg. Die Mitstreiter kannte ich vorher nicht und doch hat man sich gleich verstanden. Die Führung ist sehr freundlich, hilfsbereit. In allem wird dem Absolventen die Möglichkeit eröffnet, dass jederzeit Hilfe da ist, dass er nicht alleine ist. Ein wunderbares Team. Vielen Dank.
Wilfried
Geschrieben am 13.02.2020