OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.920 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Möglichkeit mit viel Flexibilität

Teresa, 26.02.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Um mein Wissen im Bereich Ernährung zu vertiefen und mich selbstständig zu machen. OTL ist ein super Anbieter, weil man sich die Lektionen selbst einteilen kann und dadurch sehr flexibel ist. Der Support ist auch super und man erhält jederzeit schnell eine Antwort.
Teresa
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 26.02.2024

Ein super flexibles Studium trotz Außendienst

Björn, 24.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin im Außendienst tätig und konnte trotzdem sehr flexibel immer und überall lernen. Die Prüfungen wurden ebenfalls kurz und knapp mit den Dozenten besprochen. Es war ein freundliches und respektvolles zusammenarbeiten. Buche jetzt weitere Seminare.
Björn
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Sehr gute Ausbildung.

Thomas, 24.02.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung war sehr gut. Super Betreuung, alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Prüfung war nicht ohne, habe aber alles gleich geschafft. Die 6 Monate Studienzeit reichen voll und ganz aus. Ich habe 5 Monate gebraucht und mir dabei keinen Stress gemacht.
Thomas
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Tolle Erfahrung

Urziceanu, 24.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch diese Erfahrung wurde mir klar, dass Fitness mehr ist als nur körperliche Aktivität. Es geht darum, Menschen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, sie zu motivieren und zu unterstützen, während sie sich auf ihrer Reise befinden. Diese Erkenntnis hat mich dazu inspiriert, meinen eigenen Weg als Fitness Trainer einzuschlagen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Lizenzierung durch OTL mir die notwendigen Fähigkeiten und das Wissen vermitteln wird, um anderen auf ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zu helfen. Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und sie dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen, ähnlich wie Herr S. es für mich getan hat.
Urziceanu
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz