OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.920 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Angelika, 28.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
...während der ganzen Zeit. Es war aber auch meine 2. Ausbildung und ich wusste, wie perfekt das bei OTL läuft. Alle supernett und hilfsbereit. Die nächste Ausbildung "EB für Kinder und Jugendliche" steht bei mir quasi schon in den Startlöchern. Und es wird def nicht die letzte Ausbildung sein,...
Angelika
Geschrieben am 28.03.2023

Ernährungsberaterlizenz ganz bequem von zu Hause

Enrico, 28.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lizenzausbildung war sehr vielfaltig und doch machbar. Das bequeme Lernen von zu Hause hat es mir sehr schmackhaft gemacht, neben der Schichtarbeit in einem neuen Thema einzulesen und zu verstehen. Das geballte Wissen aus dem Buch und des Online Campus waren für mich am Anfang erschlagend, doch mit kleinen Portionen jeden Tag war es auch für mich möglich die Ernährungsberatung vollumfassend zu verstehen.

Heute habe ich die Prüfung nun endlich abgeschlossen und freue mich auf mein Zertifikat. Vielen Dank auch nochmal an den Support der mir schnell und präzise bei jeder Frage zur Seite stand.
Enrico

Ist eine Bereicherung

Anna, 28.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Online-Ausbildung hat mich in meinem allgemeinen Verständnis bzgl des Körpers und der Nahrung total weitergebracht. Ich kann das erlernte Wissen super in meinen Alltag einbauen und durch eine besser angepasste Ernährung positive Verbesserungen von Lebensqualität sehen.
Das Lernen hat mit dem Skript, den Lehrvideos und den freiwilligen Abfragen nach jedem der Module super geklappt. Ich hab persönlich etwas mit dem Konzept des Fernstudiums gehadert, da ich keine zeitige Deadline hatte um die Sachen zu erledigen, deswegen hat sich das leider etwas gezogen. Deshalb gut überlegen ob du der Typ bist der mit einem Fernstudium klar kommt!
Die Prüfungen zum Abschluss sind wirklich fair und mit guter Vorbereitung absolut machbar.
Anna
Geschrieben am 28.03.2023

Würde ich immer wieder buchen - sehr zu empfehlen!

Karla, 27.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Gute Materialien; gut organisiert; bestellte Materialien kamen erst auf Nachfrage, aber dann schnell; die Prüfer waren sehr nett. Sehr umfassende Ausbildung mit viel praktischem
Input. Man hat genug Zeit, um die Inhalte zu lernen und sich auf die Prüfung vorzubereiten.
Karla
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 27.03.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023