OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.920 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute umfangreiche Online Weiterbildung

Jessica, 23.03.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Die Videos waren sehr gut knapp und informativ erzählt. Der Sprecher hat ein sehr angenehmes Auftreten/Stimme. Die freie Zeiteinteilung war ideal! Eine sehr schöne informative Weiterbildung. Die Fragen waren gut und einfach zu erledigen. Ich werde die Weiterbildung definitiv weiterempfehlen
Jessica
Geschrieben am 23.03.2023

Bewusste Nahrungsaufnahme

Petra, 22.03.2023
Ernährungsberater Sport (Zertifikat)
Ich bin mir nicht nur bewusst geworden, dass eine der sportlichen Aktivität angepasste Ernährung viel bewirken kann, sondern weiß jetzt auch die Hintergründe, wann welche Nahrung und wie viel davon am leistungssteigerndsten ist. Es waren sehr interessante Fakten dabei.
Petra

Gute Erfahrung

Sabine, 22.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Super flexibel, bei Fragen schnelle Antwort !
Lernen im eigenen Tempo !
Mir persönlich haben die Lernkarten sehr geholfen um das Gelernte nochmals zu wiederholen .
Die Lernmodule sind so aufgebaut, dass man einen guten Überblick über das jeweilige Lernziel bekommt
Die anschließende Tests waren für mich sehr wertvoll.
Sabine
Variante Ernährungsberater Ausbildung

OTL B Fitness Lizenz

Rolf, 22.03.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mit den Materialen von OTL innerhalb von 3 Monaten die B-Lizenz Prüfung erreicht . Dabei hat mir sehr geholfen das Ich mir meinen Lernplan mit Script , Karten, Video `s so gestalten konnte das Ich effektiv und optimal die Theorie lernen konnte.
Die Praktische Ausführung konnte Ich in meinem Studio hervorragend üben da die Beispiele sehr gut Übertragbar auf die vorhandenen Geräte waren.
Die Terminfindung für die Prüfung war unkompliziert und schnell.
Die Prüfung selber war klasse , da die Atmosphäre im Studio und die Mitteilnehmer perfekt waren. Herauszuheben ist die Kompetenz des Prüfers der uns den Druck nahm , hervorragend coachte und fair und objektiv bewertetet .Trotz aller Nervosität im Vorfeld 7 Anfang hat die Prüfung Spaß gemacht.
Rolf
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz