OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

In dieses Ranking fließen 688 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher alles top, sehr zufrieden mit allem

Ani, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Online Bereich und Inhalte sind top. Fragen werden schnell beantwortet. Da ich meine vor Ort Seminare noch nicht hatte kann ich hierzu noch nichts sagen. Bisher aber alles top. Die Videos und Lerndokumentationen sind ausführlich und gut erklärt. Es fehlt an nichts meines Erachtens.
Ani

Professionell - freundlich - fachkompetent

Veronika, 25.04.2017
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Umfassendes, lehrreiches Material. Kompetente und freundliche Betreuung. Hilfsbereit bei Problemen - schnelle Kontaktaufnahme möglich. Fühle mich gut und umfassend ausgebildet und bereit für meine Rolle als Pilatestrainerin. Würde jederzeit wieder eine Lizenz bei OTL machen - klare Empfehlung!
Veronika

Top Wissensvermittlung und super Betreuung

Fabian, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte werden anschaulich vermittelt und können durch die Videos und PDF-Dokumente flexibel selbstständig bearbeitet werden.
Außerdem wird das Studienmaterial immer wieder auf den neuesten Stand gebracht und ein paar kleine Fehler werden stets korrigiert.
Einzig negativer Punkt ist, dass die Inhalte der Videos und PDF-Dokumente nicht immer 100% zusammengepasst haben bzw. den Fokus teilweise jeweils unterschiedlich legen.

Die persönliche Betreuung durch die Dozenten vor Ort war optimal und erfolgte auf sehr kompetente und angenehme Weise.
Fabian

Unkompliziert und gute Erfolge

Claudia, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Unkomplizierte Anmeldung mit allen Fakten die man für den genauen Ablauf benötigt. gut verständliches und aufgeteiltes Lernmaterial mit persönlicher Ansprache und Selbsttests nach jeder Lektion, Lektionen können so oft wiederholt werden, wie man möchte. Persönlichen Kontakt hatte ich leider keinen.
Claudia
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019