OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

In dieses Ranking fließen 698 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 828 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Wissensvermittlung und super Betreuung

Fabian, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte werden anschaulich vermittelt und können durch die Videos und PDF-Dokumente flexibel selbstständig bearbeitet werden.
Außerdem wird das Studienmaterial immer wieder auf den neuesten Stand gebracht und ein paar kleine Fehler werden stets korrigiert.
Einzig negativer Punkt ist, dass die Inhalte der Videos und PDF-Dokumente nicht immer 100% zusammengepasst haben bzw. den Fokus teilweise jeweils unterschiedlich legen.

Die persönliche Betreuung durch die Dozenten vor Ort war optimal und erfolgte auf sehr kompetente und angenehme Weise.
Fabian

Unkompliziert und gute Erfolge

Claudia, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Unkomplizierte Anmeldung mit allen Fakten die man für den genauen Ablauf benötigt. gut verständliches und aufgeteiltes Lernmaterial mit persönlicher Ansprache und Selbsttests nach jeder Lektion, Lektionen können so oft wiederholt werden, wie man möchte. Persönlichen Kontakt hatte ich leider keinen.
Claudia
Geschrieben am 25.04.2017

Lehrvideos führen zu schnellem Erfolg!

Rebecca, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe zunächst nur mithilfe des Skripts gelernt, diese sind jedoch sehr ausführlich und umfangreich. Ich bin dann auf das Lernen mit den online Videos umgestiegen und dies ging wirklich schnell und effektiv! Man lernt nicht nur die Theorie sondern auch unglaublich viel aus der Praxis! Ich habe bereits den Zugang für die Fitnesstrainer A-Lizenz gebucht und freue mich schon auf das weiterführende Wissen!
Rebecca

Der Lehrgang war sehr verständlich

Sebastian, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Handhabung war einfach und schnell zu verstehen. Der online support war ebenfalls sehr schnell und der Prüfer vor Ort war sehr Kompetent und freundlich. Allerdings hätte die Theoretische prüfung in einem separaten Bereich und nicht im Fitnessstudio bei lauter Musik stattfinden müssen.
Sebastian
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019