OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

In dieses Ranking fließen 698 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 828 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestes Preisleistungsverhältnis

Stefan, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Preisleistungsverhältnis ist voll in Ordnung und alles Top! War sehr begeistert von dem Studio und wenn es fragen gab wurden sie sofort beantwortet. Der Aufbau von den Modulen bis hin zur Prüfung war sehr angenehm zu lernen da man selbst entscheiden konnte wie schnell man selbst an sein Ziel kommen kann.
Stefan
Geschrieben am 25.04.2017

Mit der OTL bin ich sehr zufrieden!

Justin, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalt werden langsam und verständlich erklärt.
Der Support ist super, es wird auf alle fragen schnell und kompetent eingegangen.
Man merkt, dass im Hintergrund gute Arbeit geleistet, und gut nach außen vermittelt wird.
Dozenten sind sehr nett und nehmen sich die nötige Zeit.
Justin
Geschrieben am 25.04.2017

Super Preis, Top Lehrgang!

Maximilian, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Ernährungsberater war sehr interessant und durch den online campus optimal neben meinem Studium ausführbar. Das skript ist sehr gut strukturiert und detailreich und die Lehrvideos helfen dss gelernte zu vertiefen. Ich kann es nur jedem empfehlen sich das Angebot von OTL genauer anzuschauen.
Maximilian

Guter Online-Campus

Desiree, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte mich gut mit allen Themen befassen und Videos konnten es gut vertiefen. Perfekt wäre es noch mit einer App gewesen, da ich viel unterwegs bin und das mit dem Handy nicht so übersichtlich war. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau!
Für die Ausübung ist die Praxis natürlich unabdingbar, aber OTL bringt eine gute Grundlage.
Desiree
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019