OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.594 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.962 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible zum Ernährungsberater

Moritz, 29.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich persönlich habe schon bei OTL meine B und A Lizenz gemacht und jetzt auch mein Ernährungsberater. Ich bin zufrieden, da ich selbst entscheiden kann wie und wann ich lerne.
Ich werde in Zukunft noch weiter Lizenzen bei OTL machen und werde es auch jeden weiterempfehlen.
Moritz
Geschrieben am 29.03.2023

Lernen in eigenem Tempo

Petra, 28.03.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Lernen in eigenem Tempo bei freier Zeiteinteilung
Sehr umfangreich und es bedarf eine hohe Eigenmotivation zum Lernen
Die Betreuung von OTL ist ok: der Kontakt ist gefühlt intensiver solange man sich noch in der Findungsphase befindet , sobald man eine Lizenz gekauft hat, bedarf es danach doch mehrerer Anfragen, wenn man ein Anliegen oder Nachfragen hat.
Petra
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Super Betreuung

Angelika, 28.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
...während der ganzen Zeit. Es war aber auch meine 2. Ausbildung und ich wusste, wie perfekt das bei OTL läuft. Alle supernett und hilfsbereit. Die nächste Ausbildung "EB für Kinder und Jugendliche" steht bei mir quasi schon in den Startlöchern. Und es wird def nicht die letzte Ausbildung sein,...
Angelika
Geschrieben am 28.03.2023

Ernährungsberaterlizenz ganz bequem von zu Hause

Enrico, 28.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lizenzausbildung war sehr vielfaltig und doch machbar. Das bequeme Lernen von zu Hause hat es mir sehr schmackhaft gemacht, neben der Schichtarbeit in einem neuen Thema einzulesen und zu verstehen. Das geballte Wissen aus dem Buch und des Online Campus waren für mich am Anfang erschlagend, doch mit kleinen Portionen jeden Tag war es auch für mich möglich die Ernährungsberatung vollumfassend zu verstehen.

Heute habe ich die Prüfung nun endlich abgeschlossen und freue mich auf mein Zertifikat. Vielen Dank auch nochmal an den Support der mir schnell und präzise bei jeder Frage zur Seite stand.
Enrico
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023