OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de +1
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1064 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Tanja, 05.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Es war sehr angenehm, dass man sich seine Zeit flexibel neben seinem Job einteilen konnte. Die Studieninhalte waren gröstenteils gut zu verstehen und es ging alles gut ins Detail. Ich würde mich immer wieder für eine Fortbildung bei der OTL-Akademie entscheiden.
Tanja
Geschrieben am 05.11.2018

Einfach lernen zu jeder Zeit und Lust

Markus, 05.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Anschauungsmaterial ist sehr einfach und verständlich durch gut erklärte Videos und Skripte zum lernen an allen Orten geeignet. Es besteht kein Zeitdruck zum bestehen der Prüfung bzw. zur Anmeldung zur Abschlussprüfung und man kann die Zwischenprüfung so oft wiederholen bis man sich sicher fühlt für die Abschlussprüfung.
Markus
Geschrieben am 05.11.2018

Parallel zum Studium

Abdullah, 04.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Wie im Titel erwähnt, habe ich die Ausbildung zum Ernährungsberater in den Semesterferien begonnen. Ich wusste nicht wohin mit der ganzen Zeit und bin auf das Online Angebot von OTL gestoßen.

Das große Angebot von OTL ist sehr ansprechend und ich denke daran, eine weitere Ausbildung zu machen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und auch dankbar für die Arbeit von OTL, welche es mir ermöglichen, parallel zum Studium eine Lizenz zu machen, die anerkannt ist. Ich denke nicht über ein Karriere als Ernährungsberater nach, jedoch ist es im gut etwas in der Hinterhand zu haben.
Abdullah
Geschrieben am 04.11.2018

Top Ausbildung!

Sabrina, 04.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Habe meine B Lizenz bei OTL gemacht und in Bochum meine Pruefungen abgelegt!! Ich kann nur sagen -> TOP!
Seitdem arbeite ich in meinem Traumberuf und darf jeden tag endlich gluecklich zur Arbeit gehen!! Danke fuer die kompetente Beratung, Betreuung und Ausbildung!!
Sabrina
Geschrieben am 04.11.2018