OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.596 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Richtig gut

Sabine, 15.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann OTL nur weiterempfehlen und werde auch meine nächste Ausbildung gern über OTL absolvieren. Freie Zeiteinteilung, bei Bedarf auch verlängerter also flexibel wie das Leben auch ist. Das Lernmaterial ist super leicht verständlich und ausführlich. Die Prüfung im Online Modus war einfacher als gedacht. Super nette Dozenten. Vielen lieben Dank dafür.
Sabine

Einfach perfekt

M., 15.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte, die gut verständliche Schreibweise und die Videos bzw die App sind einfach der Hammer, so macht Lernen Spaß! Ich habe einen Vergleich zu einer anderen Online-Uni und kann nur sagen..nehmt die OTL. Nun kommt der Personal Trainer dran :).
M.

Entspanntes Lernen

Ramona, 15.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Man kann in eigenem Tempo lernen und sein Wissen mit kleinen Tests nach jedem Modul testen. Das Lernmaterial ist leicht zu verstehen und übersichtlich aufgebaut. Sollte man doch Fragen haben ist es recht einfach den Support zu kontaktieren. Alles zusammen finde ich es eine gute Investition in sich selbst.
Ramona

Online Studiengang mit Qualität

Michael, 15.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe den Studiengang zum Ernährungsberater bei der OTL absolviert und kann diesen einfach nur weiterempfehlen. Man kann seinen Fortschritt messen in dem man sich Modul für Modul mit Videos bzw. Skripten durcharbeitet. Mit abschließenden Multiple-choice Fragen wird der Wissens,-Kenntnisstand zum jeweiligen Modul abgefragt. Das Tempo kann man natürlich selber bestimmen. Ich habe mich dafür entschieden weil man in seinem eigenen Tempo von zu Hause aus lernen kann. Was ich besonders hervorheben möchte, dass die Inhalte sehr Zeitgemäß sind und immer wieder angepasst werden. Bei anderen Anbietern finden sich noch viele Ernährungsmythen, was hier nicht der Fall ist. Kurzum ein sehr flexibles Studium mit Qualität, was mir in der heutigen Arbeit als Ernährungsberater ein super Wegbereiter war. Top! Weiter so.
Michael
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023