OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

In dieses Ranking fließen 711 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 841 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gerne

Maximilian, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr kompetenter und netter Dozent.
Studienmatierial war sehr gut erklärt durch Videos und Skript.
Kontakt zu Dozent erfolgte sehr einfach und schnell, auch schneller Support, bei fragen.
Im Allgemeinen nur zum Weiterempfehlen, Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Maximilian
Geschrieben am 25.04.2017

Tolle Möglichkeit zur Weiterbildung!

Emmylou, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bin gerade mitten in der B-Lizenz und bisher sehr zufrieden. Ohne Biologie Vorkenntnisse sollte man sich allerdings mehr Zeit nehmen als 2 Wochen - die Ausbildung hat den nötigen Anspruch. Auch gespannt bin ich auf den praktischen Teil.
Multiple Choice Fragen sind zwar nicht meins, aber wir werden sehen.
Insgesamt gute Basis für Tätigkeiten im Fitnessbereich.
Emmylou

Sehr viel hochqualifiziertes Wissen

Calvin, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super viel Hintergrund wissen, das einem verstehen lässt was man da überhaupt macht.
Auch die Dozenten waren sehr nett und man hat sich Wohlgefühlt. Die Inhalte waren sehr kompakt aber dadurch hat man sehr viel Neues kennengelernt. Dies lässt einen großen Vorteil gegenüber anderen Trainer darstellen.
Calvin
Geschrieben am 25.04.2017

Bestes Preis Leistungs Verhaeltnis!

Laura, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Habe meine B und A Lizenz bei der OTL absolviert, weil es mir sehr wichtig war, die Ausbildung neben Uni Arbeit usw flexibel von zuhause aus erlenen zu koennen. Das Skript sowie das Videomaterial und die Fragen waren sehr hilfreich und aufschlussreich. Die zwei Praxistage in Wien waren spannend und informativ, und es konnten noch Fragen gestellt werden.

Ich arbeite jetzt als Fitnesstrainerin und bin sehr froh darueber meine Ausbildung an der OTL gemacht zu haben. Zwar muss ich sagen dass man viele Inhalte, besonders die die man in der Praxis nicht braucht schnell wieder vergisst aber das wichtige merkt man sich :) bin sehr zufrieden!

Fuer diesen Preis gibt es nichts besseres! Top Betreuung, top Material! Alles super!!! :-)

Ausserdem bin ich durch diese Weiterbildung selber in meine Bestform gekommen und konnte vielen Freundinnen und Freunden dabei helfen ihre Zielen zu erreiche. Alleine das war es wert ;)

mal sehen welche Lizenzen ich noch so bei euch mache :-) weiter so
Laura
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019