OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.920 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel, gut, ausführlich

Katharina, 02.03.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es war super erklärt. Videomaterial und auch die Skripte waren sehr ausführlich und mit Hintergrundwissen. Man konnte viele Zusätzliche Tools erwerben und individiell das beste Lernmaterial für einen zu finden. Ich konnte auch sehr flecibel in meinem Tempo lernen.
Katharina
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Sehr zufrieden

Barkin, 02.03.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine Prüfung in Köln absolviert. Mein Dozent der Carsten hat mich bestens betreut und in seiner Nähe habe ich mich sehr wohl gefühlt. Auch wenn ich beim ersten Anlauf ein wenig Schwierigkeiten hatte, wurde ich weiterhin motiviert. Das Team kann sich glücklich schätzen über die Kompetenz und Hilfsbereitschaft die der Carsten mit sich bringt.
Barkin
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Flexibel, Die Unterrichtsmodule wurden gut erklärt

Silvia, 02.03.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Ich konnte mit Zeit zum Lernen nehmen. Ich konnte mich jederzeit an die Einrichtung wenden, die Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Sie vermittelten schon vom ersten Telefonat nicht das arrogante Gefühl sondern ich sprach mit ihnen fast so, als wären wir Arbeitskollegen. Die Unklarheiten waren schnell geklärt. Ich kann nur weiter die OTL Online empfehlen.
Silvia

Horizont erweitert!

Denis, 01.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Jetzt fühle ich mich sehr sicher wenn ich Menschen dabei helfen soll, ihren Traumkörper zu erreichen. Auch finde ich es sehr gut wie die einzelnen Inhalte aufeinander aufgebaut waren. Alles sehr übersichtlich und klar strukturiert. Noch dazu muss man sagen dass das Preis-Leistungs-Verhältnis überragend ist!
Denis
Variante Ernährungsberater Ausbildung