OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.920 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wichtige Details

René, 24.02.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Aufrgund schon längerer Trainingserfahrung wusste ich schon vor der Trainerlizenz so gut wie alle grundlegenden Dinge. Durch die Ausbildung jedoch habe ich noch viele weitere wichtige Details gelernt, welche sowohl für mein Training als auch für einen möglichen Beruf in diese Richtung wichtig sind.
René
Geschrieben am 24.02.2023

Erwartungen voll übertroffen

Natalie, 23.02.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich war erst sehr skeptisch, ob man ein so praktisches Thema wie Fitness in einem Online-Kurs vermittelt bekommen kann. ich ich wurde positiv überrascht! Die Präsenz-Abschlussprüfung war anspruchsvoll, aber sehr intensiv und professionell. Volle Punktzahl für die OTL.
Natalie

Super Ausbilder

Melissa, 23.02.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mega guter Online Ausbilder mit richtig guten Inhalten. Bei freier Zeiteinteilung egal wann und wo. Ob im Bus oder beim Yoggen. Durch das Hörbuch und den Online Campus konnte ich zu jeder freien Zeit lernen. Echt top. Ich mach nun die A Lizenz und werde noch mehr machen.
Melissa

Das ist alles nur Theorie, mir fehlen praktische Umsetzungen

Iyas, 23.02.2023
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr teuer, mir fehlen die praktischen Anwendungen und Umsetzungen, ich kann diesen Kurs nicht weiter empfehlen.
die Aufgaben des Kurses im Rahmen einer Kontrolle sind gut und manchmal auch oberflächlich, diese dienen nicht dazu, etwas mehr zu lernen.
Iyas
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023