OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.595 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.964 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher zufrieden gerne mehr Videos

Kimberly, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der OTL ,aus meiner Sicht könnte es mehr Videos für die jeweiligen Module geben und mehr webbinare auf die jeweiligen Themen bezogen . Ich brauche für mich irgendwie noch dieses Lehrer Ersatz der durch mehr webinare abgedeckt werden könnte.
Kimberly
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 03.12.2022

Flexibilität wird hier groß geschrieben

Paula, 03.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann das Lernen, sowie die Prüfungen hier wirklich perfekt auf sich selbst und seinen eigenen Zeitplan abstimmen. Super toll, wenn man das ganze berufsbegleitend macht.Ich bin außerdem eine Autodidaktin und hatte in der Vergangenheit immer Probleme mit starren Systemen, die sich nicht auf das Individuum anpassen lassen. Hier hingegen fühle ich mich super wohl.
Paula
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Lerninhalte mit tiefgründigem Blick auf Ernährung

Claus, 03.12.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich persönlich finde erstaunlich, wie viele einzelne Elemente eine qualitativ ausgewogene Ernährung beinhaltet, mit all den verschiedenen Bestandteilen, jedes mit seiner Wichtigkeit und in seiner Rolle für einen gesunden, funktionierenden Stoffwechsel im Körper und wie man das nutzen kann.
Claus
Variante Ernährungsberater Ausbildung

OTL - optimaler EInstieg in die Fitnessbranche

Tim, 03.12.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Inhalte sind strukturiert und passend aufeinander aufgebaut. Man erhält sehr schnell Antworten auf Rückfragen und die Mitarbeiter scheinen alle stehts bemüht eine gute Betreuung zu gewährleisten.
Als langjähriger "Hobbysportler/Leihe" habe ich durch das bisher angesammelte Wissen doch oftmals noch viel Neues gelernt und konnte auch meine eigenen Trainingsprozesse optimieren. Man muss einmal mit dem Online-Campus warm werden, aber auch hier wird einem der Einstieg sehr einfach gemacht. Die Inhalte sind in digitaler Form, schriftlicher Form und sogar als Audio zu bearbeiten. Diese vielseitige didaktische Aufbereitung ist einfach optimal.
Tim
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023