OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.920 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles und verständliches Lernmaterial!!

Katharina, 26.11.2022
Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Es lief alles wie gewohnt rund und super nette Dozenten. Tolles anschauliches und verständliches Lernmaterial!
Immer wieder gern bei der OTL!
Für vollen Erfolg kann ich OTL aus vollem Herzen empfehlen! Da diese Lizenz zu 100% online ist, gab es keinen Stress und ich konnte alles bequemen von zuhause absolvieren.
Katharina
Geschrieben am 26.11.2022

Tolles Fernstudium mit tollem Support

Michael, 25.11.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Jederzeit hat man einen Ansprechpartner und man kann mit dem Online System perfekt lernen. Auch die mündliche und schriftliche Prüfung war sehr angenehm
Auch die Lernunterlagen waren sehr gut aufbereitet und verständlich. Ich habe mich nach erfolgreichem Abschluss gleich für den nächsten Lehrgang angemeldet.
Michael
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 25.11.2022

Grundlagen zum Aufbauen

Sarah, 24.11.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Beratung vorm Buchen war schon richtig gut und freundlich, die Betreuung bei Unklarheiten und Problemen kam nahezu sofort und unkompliziert und der Prüfer war einfach mega.  Sehr freundlich, Fragen gut aufgebaut, sodass man schnell verstehen konnte, worauf es an kommt und fachlich topp! Das Studienmaterial ist gut aufgebaut und verständlich und vermittelt das nötige Wissen für die Prüfung. Für die Praxis werden solide Grundkenntnisse geschaffen, auf die man als Trainer aufbauen kann. Die Rahmenbedingungen werden verständlich vermittelt. Jetzt kommt es nur noch darauf an, was man daraus macht.
Sarah
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 24.11.2022

Empfehlenswert

Patrick, 24.11.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Trainingsinhalten waren sehr gut und vor allem gut erklärt. Man konnte sich die Zeit selber gut einteilen und hatte keinen Zeitstress.
Online wurde alles gut erklärt und man konnte sich gut auf die Prüfung vorbereiten. Der Prüfer war sehr freundlich und hat uns alles nochmal gut erklärt.
Fragen waren schon etwas anders als bei der Zwischenprüfung, als davor gesagt.
Patrick
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz