OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.920 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt fürs Fernstudium

Linda, 23.11.2022
Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Die Ausbildung „Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche“ beinhaltet gute Inhalte und ist toll abgestimmt zu den anderen angebotenen Ausbildungen, guter Service und einfacher unkomplizierter Kontakt zu den Dozenten! Auch der Kundenservice antwortet schnell auf Anfragen.
Linda
Geschrieben am 23.11.2022

Super moderne unkomplizierte Ausbildung

Raphael, 22.11.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ausschliesslich positiv, sehr freundliche Mitarbeiter tolles feeling bereits meine 2te Ausbildung an der OTL.
Vor allem kann ich hervorheben, dass im Vergleich zu anderen Anbieter. Der Kundenservice immer perfekt ist Digital und real unvergleichbar.
Jederzeit wieder.
Raphael

Super zufrieden

JS, 22.11.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin Mama von drei kleinen wunderbar wilden Kindern.
Ich habe im Mai mit der Ausbildung zum Ernährungsberater angefangen.
Ich bin mit dem Konzept mehr als nur zufrieden, da ich ich mit den Kindern auch wenn es manchmal schwer fällt gut mit einbeziehen kann. Der Aufbau der Module ist sehr gut verständlich und regt zum Weitermachen an. Hier ein großes Lob.
Denn ich muss sagen ich habe schon zwei mal die Ausbildung zur Ernährungsberatung bei anderen online Instituten begonnen und sie beide Male abgebrochen. Der Grund: erste Ausbildung nach dem ersten Kind. Ich war hoch motiviert aber der Aufbau der Ausbildung und der Lerninhalte waren sehr unverständlich, ich hatte Druck es zu beenden da ein eine zeit Vorgabe gab also bekam ich Angst es nicht zu schaffen und brach ab.
Das zweite mal war es ähnlich… ich war nach dem zweiten Kind wieder hoch motiviert habe gedacht dieses Mal schaffe ich es und ziehe es durch. Also begann ich wieder bei einem anderen online Anbieter die zweite Ausbildung zur Ernährungs Beratung.
Dieses Mal lief es ähnlich ab. Der Lernstoff war kompliziert dargestellt, sehr unverständlich ( obwohl ich es schon einmal angefangen hatte)
Zeitdruck war da meine Motivation ist wieder geschwunden… ich bekam Druck und brach erneut ab.

Nun nach den dritten Kind :)
Packte mich die Motivation wieder ich wollte es für mich. Ich erkundigen und informierte mich nach online Ausbildungen, sah auf Instagram die Werbung einiger Influenzer bei der OTL und es juckte mich in den Fingern.
Mein Mann war vorerst sehr skeptisch, das ich mich wieder übernehmen würde aber ich war zuversichtlich und begann die Ausbildung zur Ernährungsberatung bei der OTL.
Nun bin ich fast am ende der Ausbildung und stehe kurz vor der Abschlussprüfung ich bin mega stolz auf mich und mein Mann ist es auch :)
Ich bin mega zufrieden mit dem Lernstoff mit der Kontakt Aufnahme bei Problemen oder Unverständlichkeiten.
Ich habe jetzt nach dieser Ausbildung sogar ein neuen Ziel. Ich werde noch eine. Ausbildung im Anschluss dranhängen - die Pilates oder sogar danach noch die Yoga Ausbildung.
Also nochmal ein großes Lob.
JS

Top-Ausbildung mit Mega-Service

Andreas, 22.11.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
TOP-Ausbidlung, ditakitsich verständlich aufgebaut und das Gute daran ist man kann sich immer wieder selbst prüfen. Das Beste an der Ausbildung ist das Drumherum, der Support und der Service, unkompliziert und immer eine Lösung parat. Ein weiter Pluspunkt ist die Facebook-Community wo man schon etliche Fragen und Motivation bekommt. DANKE!
Andreas
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023