OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leicht erklärt und gut aufbereitet

Sahra, 02.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch die einzelnen Module sind die Lernabschnitte sehr übersichtlich gestaltet und die zusätzlichen Lernvideos erleichtern es den Inhalt zu verstehen. Sehr guter fachlicher Inhalt mit Praxisbezug. Sehr zu empfehlen. Auch die Beratung und Betreuung läuft unkomplizierter und kompetent ab.
Sahra
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 02.12.2022

Flexibilität und exzellente Betreuung!

Vivian, 02.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mir persönlich sind ist das hohe Maß an Engagement der Mitarbeiter bei OTL für die Betreuung der Kunden sofort positiv aufgefallen. Mein persönlicher Berater hat mich sicher und kompetent durch jeden Schritt begleiten und mir souverän mit Antworten helfen können!
Auch die Flexibilität des gesamten Kursen bei OTL sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt auf anhieb!
Vivian
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Super Ergänzung zum Ernährungsberater

Maximilian, 02.12.2022
Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Ich habe schon den „normalen“ Ernährungsberater gemacht und interessiere mich sehr dafür, wie man der heutigen Jugend bei diesem Thema helfen kann, da man hier eine stetige Verschlechterung in der Ernährung beobachten kann. Ich bin Lehrer und will den Kindern damit helfen, sich so gut wie möglich zu ernähren.
Maximilian

Sehr zu empfehlen

Birgit, 02.12.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Habe die A Lizenz gemacht und bin sehr zufrieden. Lernmaterial (Hörbuch,Buch,App,PC) sehr gut. Man kann Zuhause,Unterwegs,beim Sport immer wieder lernen. Da ich unter starker Prüfungsangst leide ,hatte ich schon ziemliche Angst vor der Prüfung. Bei der B Lizenz würde ich super betreut und bei der A-Lizenz einfach toll. Bei der Prüfung gab man mir ein sehr beruhigendes Gefühl und die Angst ließ nach. Ich kann OTL wirklich sehr empfehlen.
Birgit
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023