OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.920 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neben dem Beruf einen Traum erfüllt

Caroline, 14.11.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ernährung würde in letzter Zeit immer wichtiger für mich. Mit dem Ausbildung zur lizenzierten Ernährungsberaterin habe ich mir einen Traum erfüllt. Neben dem Beruf konnte ich in die Tiefen der Ernährungstheorie eintauchen und auch praktische Erfahrungen lernen. Das Lernen ließ sich durch die verschiedenen Medien super umsetzen. Sowohl die Videos als auch das Skript, die App, die interaktiven Lernfragen und Lernkarteikarten haben mir geholfen mich weiterzubilden. Meist abends oder am Wochenende habe ich mich tiefer in die interessante Materie eingelesen. Ich merke, wie ich meinem Umfeld immer mehr begeistert berichte.

Die Prüfungen waren mündlich und schriftlich, sowie eine schriftliche Ausarbeitung. Alles war super angeleitet, so dass man wusste, was auf einen zukommt. Zusätzlich waren die Dozenten jederzeit per WhatsApp erreichbar und haben viele Rückfragen erledigt!

Ich würde dir Ausbildung jederzeit wieder bei OTL machen, es war super!
Caroline
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Flexible Weiterbildung mit interessanten Inhalten

Carina, 14.11.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Rundum super. Toller Support während des Lernens. Alles sehr persönlich, trotz online. Interessante Lehrinhalte, vollumfänglich das Wichtigste abgedeckt. Die Web-Seminare dienten für offene Fragen und empfehle ich ebenfalls, dort teilzunehmen. Habe Lust auf eine aufbauende Weiterbildung. Würds immer wieder machen.
Carina
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)

Flexibel weiterbilden macht OTL möglich

Jenni, 14.11.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Toller Einstieg in den Gesundheitsbereich. Super Austauschgruppe auf Facebook. Der Support ist auch immer erreichbar und hilfsbereit.
Alles in allem aufjedenfall weiterzuempfehlen!
Es hat super Spaß gemacht und man lernt immer etwas dazu!
Liebe Grüße.
Jenni
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Umfangreiche Inhalte, 1.Klassige Dozenten

Tobias, 12.11.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Alles bestens Erklärt, am Ende der Ausbildung standen keine Fragen mehr Offen. Prüfung war umfangreich und Die Dozenten 1. Klasse. Auch während der gesamten Ausbildung stand man nie Allein und konnte sich bei Fragen jederzeit melden und es wurde geholfen .
Tobias
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 12.11.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023