OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.966 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Service, Material ok

Ela, 09.11.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Viele Fragen der Zwischenprüfung stimmen nicht mit dem Skript überein.
Die zeitliche Beschränktheit engt sehr ein, wenn etwas Unvorhergesehenes dazwischenkommt.
Die Videos liefern keinen guten Input, da immer nur vom Tablet abgelesen wird, was eh im Skript steht.
Ela
Geschrieben am 09.11.2022

Digitale Lernmethoden ausbaufähig

Sebastian, 08.11.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Interaktiven Lerninhalte sind für das vertiefen des Stoffs super und sofern vorhanden auch sehr gut umgesetzt. Es macht Spaß damit zu lernen und lockert neben der Videos und dem Script das Lernerlebnis enorm auf. Allerdings sind die Inhalte der Lernaufgaben schnell verinnerlicht und decken nur einen Bruchteil des Stoffes ab. Ein so gutes Lerninstrument sollte meiner Meinung nach vollumfänglich ausgeschöpft werden. D.h. konkret: viel mehr Lernfragen, Lückentexte, Sortierspiele, etc..

Weiterhin finde ich das Audiobook sehr monoton was es für mich persönlich leider unhörbar gemacht hat. Absolut subjektiv versteht sich.

Alles in Allem eine super Ausbildung mit sehr kompetentem Dozenten in der Praxis.
Sebastian

Super gutes Angebot

Melika, 08.11.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe im Studium vor allem sehr viel über Anatomie und allgemein über menschlichen Körper gelernt, die mir für Trainerberuf sehr weiter helfen und darüber hinaus auch sehr viel über Trainingslehre und etc. Es war eine sehr tolle Erfahrung diese Lizenz zu machen, da man flexibel lernen konnte, auf sich gestellt war und alles selbst strukturieren konnte. Die Materialien haben einem super geholfen und waren sehr verständlich. Dazu auch die Prüfung war sehr gut machbar, da man gut vorbereitet worden war.
Melika

Neben dem Studium ganz flexibel

Sena, 08.11.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Dadurch, dass es flexibel war wann und wo ich lerne. Konnte ich neben meinem Studium ganz einfach nebenbei die Fitness Trainer B-Lizenz machen. Das Lernmaterial war echt gut. Die Videos und das Skript waren echt lehrreich. Es hat mit echt Spaß gemacht. Ich Werde noch weitere Ausbildungen machen.
Sena
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023